Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: OToZ #6 - Funny Pets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Wir sind eine Familie~
    *mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*
    *sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*

Zitat Zitat von Kurt
    sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?
    In solchen momenten versuche ich die wut zu bremsen bis ich zum Karate training gehe, dort kann ich die wut auspumpen.

Zitat Zitat von Puppet
    Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^
    Geht mir genau so ich hab aber Lego Star Wars durchgespielt^^

Und jetzt gehe ich nach hause wo mich meine Mathe lehrerin erwartet die meiner Sis nachhilfe gibt. Ja, ich muss in meinen schlimsten albtraum nicht nur das sie mir in der schule auf den sack geht jetzt auch noch zuhause ;_; hilfe!

Ich will zu euch gehören. Aber ich bin in einem Wanderzirkus aufgewachsen. Tiger und Elefanten waren meine Geschwister, Akrobaten und Zigeuner meine Eltern, das Stroh mein Bett und der Pferdedung mein Spielzeug.

sagt mal, geht es euch eigentlich auch manchmal so, dass alles einfachnur scheisse lauft, und sich in euch immer mehr wut aufstaut, und ihr dann einfach irgendwas zerlegt, was grad in der nähe is?

Zitat Zitat von kurt cobain
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.
    Das Gemetzel da, kann einem auch bei der Wutbewältigung helfen. Man sollte allerdings niemals Mario-Spiele bei sowas in die Hand nehmen. Das führt ganz schnell dazu, dass der Cube aus dem Fenster fliegt. Das dumme Gegrinse diese kleinen Klemptners macht einen nur noch wütender.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Nein, in einem solchen Fall greife ich zu meinem Cube und spiele Tales of Symphonia.

im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*

Zitat Zitat von kurt cobain
    im nachinein betrachtet hätt ich das wohl auch tun soll, aber jetz is es zu spät, und meine tastatur ist für immer von uns gegangen...*schluchts*
    Gute Güte, wie hast du dann diesen Beitrag verfasst? Per Telepathie?

Ich zerleg höchstens meine Dartscheibe. ^_-

O2 hat mir 25 Euro auf die Rechnung draufgelegt, wei meine Karten 4 Tage lang gesperrt waren. Langsam verstehe ich, wie die Ärsche ihre günstigen Tarife finanzieren. ^_- Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD

So, hab mich lange nicht gemeldet. Lag hauptsächlich daran, dass ich mich von meinem geplatzen Heiratsantrag erholen musste ;__;
    Zitat Zitat von Phoenix
    Cipo, ICH bin dein VATER!!!
    Seit ein paar Tagen bin ich total geil auf Star Wars *_* Ich fand die Filme schon immer toll, hab jetzt aber angefangen auch mal die Bücher dazu zu lesen. Will wissen was mit Luke und Solo passiert ^^
    Zitat Zitat von Cipo
    Hattet ihr auch schon solche desillusionierenden Ereignisse mit Rechnungen? xD
    Mmmh, nicht wirklich. Allerdings haben wir gestern von T-Online erfahren, dass wir unseren Vertrag gekündigt haben und auf T-DSL 1000 wechseln wollen. Immer schön wenn man von irgendwelchen Firmen erfährt, was man grad wieder gekündigt und wo man sich angemeldet hat

Achja, ich schlag immer meinen Boxsack Windelweich. Der hat keine Chance gegen mich. Ich bin so schnell, dass er nicht mal zurückschlagen kann ^__^

Also ich habe ja gern mit Lego gespielt, aber das ist mir ZU nerdig. ^_-

Da würd ich lieber nochmal die Truhe rausholen und was richtiges bauen.

Zitat Zitat
    *mit Blumen im Haar Hand in and um ein Feuer tanzt und fröhliche Lieder singt*

*sich ne tromel hollt und zum lied trommelt*
    *kleine stöckchen ins Feuer pieks und dabei mundharmonika spiel*

@Kurt: Du bist ein verdammter Freak. Dagegen ist lego Star wars gar nichts.

Zitat Zitat von La Cipolla
    *kleine stöckchen ins Feuer pieks und dabei mundharmonika spiel*
    *anfengt die Star Wars titel musik zu trommeln und sich dabei mit den fuessen ein kesse sandwisch im feuer macht*

EDIT: Ich bin eher fur Yoda, rockt deine Windu mit nem nasenbohren weg^^

Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich check jetzt grad nicht, was hier abgeht! War länger nicht hier und hab ein bisschen den Überblick verloren!^^" Also kann mir mal jemand das mit dem "Ich bin deine Mutti" und so erklären?!
    Wer spricht hier von Müttern?!

Zitat Zitat von Phoenix
    Wer spricht hier von Müttern?!

Das gibt mir jetzt auch keine Antwort auf meine Frage!

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jup, genau der. Dieser Film ist sehr... naja, sagen wir mal, seltsam ^^ Die einzige Person, die ihn noch gesehen hat und ich auch kenne, ist mein Bruder, aber der raucht sich zur Zeit in Cuba mit Hilfe von Zigarren das Gehirn weg Nach dem Abi hat man ja eh nichts besseres zu tun Wollte einfach mal mit jemanden über den Film reden ^^
    Falls du den vorne und hinten nicht verstanden hast, mach dir nichts draus, Lynch ist der ... nu ja, "Picasso von Hollywood". Alle wissen, dass sein Gefriemel irgendwie Kunst ist, aber keiner versteht's wirklich. So geht's zumindest mir immer, jedenfalls bei seinen neuen Sachen wie z.B. "Mulholland Drive".

Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" oder "Dune" (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen ).
    Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten?

Links gesetzt in der Hoffnung, dass jemand darauf eingeht und eine Diskussion über die Filme entbrennt.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich bleib eh lieber bei seinen alten Werken wie "Der Elefantenmensch" oder "Dune" (der m.E. pingelig betrachtet sogar zehnmal besser ist als Star Wars, und wenn ich etwas besser finde als SW, will das schon was heißen ).
    Warum findet man gute Links zu guten Filmen eigentlich immer nur auf französischen Seiten?
    Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

Btw. schon 21 Gramm gesehen?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich habe beide noch nicht gesehen, jedoch habe ich Dune hier zu Hause rumliegen. Müsste ich auch mal anschauen.

Btw. schon 21 Gramm gesehen?
    zieht euch doch mal gescheite filme rein wie STAR WARS, HALF BAKED, SUCH HIGH, SIN CITY, AND1 MIXTAPES (okay, das ist kein richtiger film) etc.!