Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks.Zitat von Fantasy Fighter
Und damit dat hier mal fluppt: Glaubt ihr an Zauberei? Könnt ihr vielleicht sogar selbst zaubern?![]()
Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks.Zitat von Fantasy Fighter
Und damit dat hier mal fluppt: Glaubt ihr an Zauberei? Könnt ihr vielleicht sogar selbst zaubern?![]()
Ich glaub nicht an Zauberei. Find solche Zaubershows aber trotzdem immer sehr unterhaltsam![]()
Öööh, mehr fällt mir zum Thema grade ned ein x_X
Wegen den Telefonanrufen: Vorallem Punkt 4 tritt wirklich sehr häufig auf. Finds eigentlich sehr amüsantAber Lob an dich, wie du das alles Zusammen gefasst hast
Jo, das wars dann irgendwie auch schon wieder ô_O
Falls ich mal nen film drehe dan wirst du das drehbuch schreiben^^Zitat von Phoenix
Naturlich glaube ich an zauberei oder glaubst du Harry Potter ist nur eine Fantasie?
Keine Fantasie, purer Satanismus. Glaube an Satan und du kannst ZaubernZitat von Fantasy Fighter
![]()
Du glaubst also das man mit der kraft von Satan Hasen und Blumen aus nem Hut zaubern kann?Zitat von Puppet_Master
Aber hallo. Und nicht nur das. Wenn du nämlich heute noch deinen Glauben wechselst, kriegst du einen Gratis Zauberstab dazu.Zitat von Fantasy Fighter
Naaa, ehrlich gesagt habe ich mich bei meinem Kommentar eher auf diesen Thread bezogen:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65913
![]()
@Phoenix:
Solche Geschichten verwirren mich unheimlich.. x__X"
@Puppet:
Lol.. Böser Junge.. Ich muss dich bekähren.. T__T
Chise, es gibt Religionsfreiheit, also lass die schweren, blutverschmierten Eisenketten und die noch lodernden Scheiterhaufen stecken. Wie sagt man, Religion kann aus JEDEM Menschen ein Monster machen.![]()
Ich glaube schon an Übernatürliches, welcher Natur auch immer das ist.
"Der erste Grund dafür, dass der Mensch lebt, ist der Instinkt.
Der zweite Grund ist die Hoffnung, dass es nicht nur einen Grund gibt. "
Ein sehr böses zitat, aber wahrscheinlich gar nicht mal so falsch. ;_;
Ers mein Sohn und noch nicht volljährig.. in meinem Hause herrschen meine Regeln! ;_;Zitat von La Cipolla
Naja, ich glaube eigentlich nicht an Zauberei.....
Irgentein Trick steckt immer dahinter
ditoZitat von Ganondorf
ich find nur diese tricks immer unterhaltsam, vor allem weil sie offt was mit naturgesetzen zu tun haben![]()
Zitat von Black Light
Genau das ist es....
Also es stecken zwar viele Tricks dahinter, aber faszinieren tuts mich trozdem.
Geändert von The Fool (13.03.2006 um 16:01 Uhr)
Cheating ist was tolles...
naja, die haben es fast schon so drauf wie ich.![]()
Wie geil... ich habs mir grad angeschaut!!!!! War echt mal voll krass *lol*Zitat
![]()
Geändert von one-cool (14.03.2006 um 19:53 Uhr)
ach, erzähl doch nichts!Zitat von one-cool
du heisst bestimmt auch manfred und hast angst vor klausuren, weil du deinen spicker vergessen hast
![]()
![]()
Jau nicht schlecht.^^ Nur ziemlich lang und am Anfang ist es nervig, die ganze Werbung wegzubekommen.
Also mal ohne Werbung im Großformat. klick
wenn du menist.Zitat von Sceddar
Netter Versuch Kleiner. Aber ich mach es noch professioneller.Gibt ja noch andere tipps. (auch wenn ich das mit dem Bierdeckel noch nicht kannte, man lernt nie aus)
ich auch nicht, aber ich wäre sicherlich auch darauf reingefallen und hätte es da versucht, wo KEIN holztisch istZitat von one-cool
![]()
![]()