-
Lehrling
da ich die arbeit nun geschrieben und mir das buch eigentlich so zeimlich egal ist möchte ich nicht sonderlich dazu äußern.
- ich hab das mit den geschichten reingenommen, damit ich etwas zum vergleichen habe und darauf steht mein lehrer. ihm ist auch egal ob das stimmt oder nicht aber das mit dem körperbau kann man doch verstehen. die starken blonden blauäugigen sind immer die guten
zwar habe ich helden im kopf gehabt die der golding nicht miterlebt hat aber was solls
- das mit dem rothaarig mein ich weil im mittelalter glaub ich rothaarige verbrannt wurden sind weil es hexen waren. ob es bei männern auch so weiß ich nicht.
- seine macht machte es jack glaube ich erst möglich das essen zu bekommen
- das mit den vereinen war ein heutiger vergleich da "top" clubs die meisten anhänger hat. ich hab in erster linie an real madrid gedacht und warum sie so beliebt sind muss man doch nicht sagen...
und ja ich habe viele fehler gemacht und ich habe sie schon längst verbessert. das war eigentlich nur eine kleine übung aber für jemanden der nichts mit dem buch zu tun hatte war es doch gar nicht so schlimm