Zitat Zitat von Keaton
was sagt ihr zu Formel 1. isses euch egal? oder guckt ihr's mit Spannung und seit evtl. auch Fan von einem Fahrer/Team?
Ich gucke Formel 1 seit 99/00 mit großer Spannung, da ich allgemein ein großer Fan von Motorsport bin. Auvh weil ich begeistert von der Technik bin, die in der Formel1 angewendet wird. Das ist schon außergewöhnlich, dass hier z.B. Materialien benutzt werden, die auch für die Raumfahrt verwendet werden. Die F1 hat schon viele interessante Aspekte zu bieten.
Von den Teams favorisiere ich eher McLaren-Mercedes mit Kimi Räikkönen, Toyota oder Renault, nur Ferrari und den Mischa nicht.
Zitat Zitat
und wer wird die Meisterschaft diesmal klarmachen? verteidigt Alonso seinen Titel? schlägt Schumi zurück? oder wird jemand anderes triumphieren?
Das ist dieses Jahr wegen den vielen Regeländerungen ziemlich schwer einzuschätzen, deshalb freue ich mich ja auch sehr auf diese Saison.
Bei den Testfahrten haben Renault und Honda den besten Eindruck gemacht, Mclaren und Ferrari liegen nur knapp dahinter.
Ich denke es wird dieses Jahr der Fahrer die WM gewinnen, der den schnellsten und dabei den zuverlässigsten Boliden hat. Auch die Rennstrategien werden wohl eine wichtige Rolle spielen.
Ich schätze dass die WM zwischen Alonso, Räikkönen und Button ausgemacht wird, evtl. wird auch Schumacher da ein Wörtchen mit reden, aber das ist echt schwer zu sagen.
Nach dem ersten Rennen wird man es wohl genauer sehen können, ich lass mich einfach überraschen.