Mogwahlen - Teamfindungsthread
Also ich habe jetzt 36 Stunden am Stück Civilization 4 gespielt (Btw.: Das Spiel ist Scheiße!) und bin viel zu Gagga um mir hier eine ausführliche Geschichte auszudenken
,
daher:
Es ist April.
Im April mache ich verrückte/spaßige Wahl-Modi.
Team-Modus hat letztes Jahr am meisten Spaß gemacht.
Also machen wir in diesem April ne Mogwahl mit Team-Modus
Hier nochmal die kurze Erklärung zum Modus:
Bei dieser Wahl werden nicht einzelne Kandidaten sondern Zweier-Teams aufgestellt.
Es werden also insgesamt 10 Kandidaten mit 5 Teams antreten und es werden zwei Mogs nexten Monat den QFRAT mogerieren, kupo! §happy
Dadurch verdoppelt sich also die Chance hier Mog zu werden. 
Wie immer wird es Leute eben, die sofort einen Partner finden.
Es gibt aber auch sicherlich Leute, die noch keinen Partner haben.
Diese Leute können diesen Thread nutzen, um einen Gefährten für diese Mogwahl zu finden.
Auch können sich bereits zusammen gefundene Teams hier präsentieren.
Die Teams können sich spezielle Namen geben oder einfach nach dem Namen der beiden Mitglieder genannt werden.
Auch über euren Namen könnt ihr in diesem Thread eure Gedanken machen.
Benutzt diesen Thread also ruhig für jedwede Art von Organisationskram, bevor dann schliesslich am 10.03 der Nominierungsthread und der am 13.03 die Umfrage eröffnet wird.
Bevor ich es vergesse:
Es hatten einige Leute angefragt, ob es möglich ist mit mehreren Teams anzutreten. Also z.B. Team Spliffy-Boo2k und Team Spliffy-steelgray.
Das geht natürlich, allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dadurch eure Gewinchance eher verschlechtert als verbessert:
Zum Einen senkt dies die Motivation eurer Partner, wenn sie sehen, dass ihr auch mit anderen rummacht. 
Zum Anderen senkt dies eure Chancen im Nominierungsthread genügend Stimmen zu bekommen, denn die Stimmen eurer Anhänger verteilen sich dadurch auf zwei Teams. Und auch werden euch die Wähler nicht ernst nehmen, wenn ihr mit zwei Teams antreten wollt. Lasst es also besser. 
Wichtig:
Alle teams, die sich gefunden haben, mögen mir doch bitte eine PN schreiben, damit ich sie in die Liste (siehe 1.Post) reinedtieren kann.
Ich brauche folgende Daten:
- Name der beiden Mitglieder
- Name des Teams (falls schon vorhanden)
Sollte sich bis zum 13ten der Name oder die Zusammensetzung des Teams ändern, dann bitte ich ebenfalls darum mir per PN bescheid zu geben.
Es reicht, wenn nur ein Teammitgled mit ne PN mit den Daten schickt.
Btw.: Auch in der Zeit, wo die Nominierungsphase läuft , können sich noch Teams finden. Wollte ich nur gesagt haben. 
Btw².: Auch dieses Mal beginnt die Mog-Umfrage verzögert. (Sie wird am 13ten erstellt, aber erst ab dem 15ten zum Voten freigegeben.
)
Liste der Teams:
- Ice & Fire
one-cool + Soheil - The Jester and his Queen (Ich fand "Vive la Vrance!" besser...)
Virginie und Virgile - Dorfdrottel
YoshiGreen, flowster - Club der Teufelinnen
Vincent D. Vanderol + Evanescence - Qualmeos united
Archeo + Wolfsrudel - Never Nude
Boo2k + Duke Earthrunner - h.a.c.k. - hamburger anarchie- und chaos-kommando
steel + DJ n - Gamabunta
Gama + Bunta - Zwei Typen, die eine Wiese zum Weinen brachten.
Skydea + Repko - Mogs - Masters of gigantic Style
BlackRose + dennis_meckel - The Progerators
Puppet_Master + Lelle - Das 0-Stimmen Team
Freierfall + King_cold - Die freien Farbtöne aka |+Shades| wir gewinnen eh nicht
Freierfall + Shades - Der Wolfkönig - wählt ihn un er wird ein wunderschöner!
Wolfsrudel + King_cold - crazy-dot-com
.matze + Fallen Angel - Twix-Krümel
Seelenvampir + Skye - The Nixies
Aurora und Layana - Iehovas Augen
Daen vom Clan + Waku