bra bra
Soheil
Rick Jones
Virginie
Tabris
Blutmetzger
Dito ^^ Hab bis eben noch hin und her überlegt, aber irgendwie hat dein Post grad den Ausschlag gegeben, wieso auch immer >_>Zitat von Rick Jones
Hab für Rick gestimmt, damit Soheil als wohl baldig gewählter Kreisvorsteher seiner Häkeltruppe auch einen würdigen Vize bekommt.![]()
Tabris war schon da, als die anderen noch im großen Teich schwammen
[x]Tabris
DitoZitat von Layana
![]()
Also für mein Bruder *hust* und Vater *doppelhust* meines "Kindes" das noch zur Welt kommt O_o
Natürlich
Rick
Wer ihn einmal kennen gelernt hat, versteht, dass es kein anderer verdient haben kann ^^
Bluti wäre mein zweiter heißer Favorit gewesen, aber an Rick kommt keiner vorbei ^^
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Blutchocobo hat mich lang keiner mehr genanntZitat von Whitey
btw: ich habe ein Patent auf bra bra, ich werde euch verklagen![]()
Keiner mag michScheine für diese Community nicht mehr existent zu sein
Nicht, dass mein angeschlagenes Ego eine einzige Nominierung nötig gehabt hätte.
Na dann ists ja gut, dass es dieses Forum soweit ich weiß erst seit ca. Ende '99 gibtZitat
Btw. bin ich dafür, nächstes Jahr die Auswahl auf User mit dem Registrierdatum 2000 oder früher zu beschränken *fg* Sonst können viel zu viele dieser GRÜNSCHNÄBEL gewählt werden :P
Habe für den Typen mit dem Satans- und Feuerfimmel gestimmt![]()
*Soheil töt*... ach verdammt
Gratz du Lieblingsteufel^^ Kein Teufel spielt seine Rolle so perfekt wie du es tust![]()
Rick!
Obwohl ich "älter" bin als er ;_; Kann mich noch gut dran erinnern, als ich für diesen n00b ein Titelbild machen mußte~ Das waren noch Zeiten ;_;
Wolfsrudel
Ich habe das Bild sogar noch ^_-... aber wiess grad net auf welcher CD sonst würd ichs posten ^^Zitat von Wolfsrudel
@jazzman .. so langsam sollte man sich einen namen überlegen xD![]()