Hallo...
wollte gerade KAL starten und dann bekomme ich immer diese meldung:
It´s not service hour of time for system check. Can´t connect to server.
bei mir auch, komme auch nicht mehr auf die kal homepage.
aber irgendetwas tief in mir drin empfiehlt mir, einfach mal abzuwarten und es
später nochmal zu probieren ; )
Seit ca 2 Stunden ist der Server down, das heisst, keiner kommt mehr ins Spiel.
Ich versuche die ganze Zeit schon halbwegs erfolgreich, nicht in Panik auszubrechen ^^
Beim letzten Crash ging es dann nach 6 Stunden oder so wieder - und es gab ein nettes 2x Exp-Event.. hoffentlich lassen sie sich diesmal auch wieder was nettes einfallen -.-
Edit: Hep ;__; Du bist auch da ;__; Zum Glück gibt es das Forum, so dass wir nicht alle alleine kal-los vor uns hinversauern müssen ^^
--
ärgerlich ist es schon, konnte heute nachmittag nicht spielen, weil ich ganz dringend losfahren und mir ne cd besorgen musste, und dann kehre ich voller tatendrang an den rechner zurueck und muss feststellen, dass ich vorerst nicht leveln kann...
die cd ist inzwischen schon 2x durchgelaufen und kal laeuft immer noch nicht, dazu fällt mir nur noch eins ein: hmpf
...und das event, es wird mir fehlen, sniff, das nächste lucky finish waere sicher bald gekommen : (
naja, ich drück mal wieder auf "play"
Soo~
Ich hab mich grad mal erkundet.
Der KAL Server wurde gehackt und wahrscheinlich wurden alle Daten darauf gelöscht - Genaueres weiß man aber nicht, jedenfalls arbeiten die Server-Leute grad auf Hochtouren, den Server wiederherzustellen.
Jedenfalls wurde im Hack der Server ganz geschlossen, ob jetzt wirklich was gelöscht wurde, weiß wohl noch niemand.
Erzähl keine so Gruselgeschichten ;_; Ich will keine Alpträume kriegen -.-Zitat von Gôka
Sag lieber, wo du es herhast, bzw wer sowas verzapft ^^
Hab vorher auf KalHQ auch sowas gelesen, war aber ein Fake ^^
--
Goka, entweder du versuchst atm nubs zu verarschen oder du bist ein Idiot oder...ach, ne, forgett it.
Natuerlich ist es ein Fake, der Gameserver eines MMORPGs ist eine Festung, das ding lässt sich nicht mal eben hacken, und erst recht nicht mit ner DDOS Attacke, welche jede ordentliche Firewall abblocken kann...und Back Ups gibt es mit Sicherheit auch noch.
Ich wuerd sagen,dass es einfach an der bereits auf der kal Seite angekündigten Server Maintenance liegt,die auch notwendig ist,weil INIX bekannterweise bei den letzten beiden Updates ein wenig Mist gebaut hat (Lags),zudem sollen irgendwelche Sachen replaced werden,Dauer ca. 4 Stunden.
Deswegen wird btw das Doppelevent auch um eine Woche verlaengert,nur so als Info.
Hmmm, irgendwie hab ich das Gefühl das diesesmal vielleicht ein größeres Update kommt, vielleicht die restlichen Klassen...?
--
Nein.
Die Quests 42-50 werden übersetzt.
Und Serverhardware wird ausgetauscht.
Und Laggs der letzten Tage beseitigt.
Mehr nicht.
Die restlichen Klassen werden sicherlich nicht so bald kommen, die Koreaversion ist uns weit vorraus und selbst dort gibt es keine weiteren Klassen (und ich denke noch immer dass das Einfügen von neuen Klassen zwangsläufig zu einem Restart führen sollte, allein des Balancings wegen).
Naja, immerhin etwas, zwar keine neuen Klassen, aber...![]()
Ein komplette Löschung aller Spielerdaten fände ich nicht schlecht, wenn ich allein an die dutzende Spielernam Denken muss ich verbraucht habe...
--
...eigentlich gar nichts.Zitat
Die Quests kann man auch ohne englische Texte machen.
Ich schon...Zitat
btw, updated, das game müsste jetzt wieder laufen.
EDIT:
Entweder die Performece wurde extrem verbessert, oder das Update wird von tausenden gleichzeitig gezogen -_^
Geändert von Saph (26.05.2005 um 08:20 Uhr)
Letzteres wohl ehr -.-Zitat von Saph
Igentwie habe ich gerade ne Erinerung an Steam -.-' in 10 Minuten fertig nach 3 Stunden war es fertig -.-
sauge seid 9 Minuten habe nun die hälfte aller balcken ^^ mal sehn was es alles neus gibt ^^
ps.Das game funtz übrigens schon seid etwa 23:30 zumindest war ich gestern von 23:30 bis 2:00 Online ohne Update ^^ dann kamm das sandmänchen und nun Update ^^
--
Kann es sein das KAL heute nacht wieder kleinere Probs hatte ?
Mir is nämlich gestern kurz nach einen kurzen Update einige mal KAL abgeschmiert und hatte ständig Probs mit der engine![]()
--
Nachts gab es ein Miniupdate, welches das Abstürzen des Spieles verursachte, wenn ein Mage in der Nähe heal oder cure einsetzte...wurde um ~8-9 behoben.
Hab ich gemerkt wobei es sogar zwei oer drei Updates waren .....die immer bei Neustart geladen haben ..war echt nervig ...vor allem da meine buckliges Norton Security ständig neu die Zuläßigkeit bei Kal bestätigt haben wollteZitat von Saph
![]()
--
Geändert von Wohan (27.05.2005 um 16:55 Uhr)
Juhu, somit kann ich 48 erstmal vergessen, da ich sicherlich von ner Giant Madness ge0nwd wurde >__>
Ich hasse dieses Spiel >__>
Schon seit drei Tagen extreme Probleme, langsam wirds Zeit sie zu beheben...