Aalso, die Story rein Inhaltlich gefällt mir. Einerseits hat es etwas altbekanntes, andererseits kommt auch viel neues, das selten, wenn überhaupt verwendet worden ist. Doch irgendwie ist die ganze Sache etwas klischeehaft. Ich meine Sekte ruft Apokalypse hervor. Egal ob Freiwillig oder unfreiwillig, das ist eher Altbekannt. Das Buch mit den sieben Siegeln ist ja wohl das Klischee in Person, auch wenn es afaik noch nie für ein RPG verwendet wurde. Doch mir gefällt die Idee. Das mit den Apokalyptischen Reitern hat mich gleich an Charmed erinnert, da diese auch mal in einer Folge vorkamen. Der Gedächtnisverlust erinnert mich etwas an Helden von Misterylady, auch wenn es dort eigentlich kein Gedächtnisverlust war, aber es geht ums Prinzip. Wie dermitderaxtsiegte schon sagte erinnert das mit dem Dorf zerstören, etc. sehr an Dunkle Schatten, doch das ändert sich ja schnell wieder. Dafür finde ich es etwas überklischiert ( ich erfinde interessante Wörter) dass der Held ausgerechnet von ner hübschen Dame gefunden wird, doch je nachdem welche Rolle sie im weiteren Verlauf spielt ist es ja vl auch sehr gut.
Was mich etwas gestört hat ist deine Rechtschreibung. Es war eine Qual zu verstehen, was du meinst Ich hoffe du schreibst im Game dann nicht auch so grauenhaft