Also es ist ja so das Buch mit den Sieben Siegel hab ich nicht erfunden sondern das steht in der Bibel aber ich glaube die letzten 3 stehen für etwas was ich nicht verstehe.
also kann ich es ja so machen:

Die ersten vier Siegel:
Befreiung der 4 Reiter der Apocalypse!

Fünfter Siegel:
Befreiung der Apocalypse

Sechster Siegel:
Die Sieben End Plagen:

* Geschwüre
* Meerwasser wird zu Blut
* Süßwasser wird zu Blut
* Hitzewelle
* Finsternis
* Austrocknung der Wasserquellen
* größtes Erdbeben der Geschichte

Siebter und letzter Siegel:
Öffnet das Buch und befreit die Wahren Kräfte der Apocalypse!

Wegen dem Portal die Sekte öffnet ein Portal und das Buch wird in ihre Welt (das Buch wird aus unserer Welt genohmen) sagen wird es mal so Teleportiert!
Dann taucht ein mann auf (der einer Organisation oder ner Gruppe angehört welche Absoblute Macht will^^) und bringt alle Sekten Mitglieder ja um.
Nach 4 Jahren schaft diese Organisation das erste siegel zu öffnen und zwar auf der Insel wo der Held lebt den sie grauchten etwas das nur dort lebt/Wuchs/war um denn ersten siegel zu öffnen!
Der held sieht zu wie der reiter befreit wird, dieser zerstört (weil erverwirt ist ,da er ja nicht dort ist wo er sein sollte sondern in eine andere welt ist) das Dorf des Helden.
Der held sieht zu , vergisst das ja aber wieder da er am schluss der Flucht sein Gedächniss verliert^^!(weil er ja die Klippen runterfällt und naja ihr wisst ja der aufprall und so^^!