Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meine Hauptstory bitte bewerten!

@Fallen Angel^^

hehe es war 2 Uhr morgens als ich es geschrieben hab sorry!^^
    wegen der sekte sie ruft die Apocalypse nicht herbei sondern nur das buch danach sterben alle Sekten Mitglieder^^!
    Das Buch mit den Sieben siegel klingt wirklich klische haft aber so steht es nun halt in der Bibel nur so werden die Reiter herbeigerufen!^^
    Die folge bei charmed mit den Reitern hab ich auch gesehen^^!
    Ich kenne den Helden von Mysterielady nicht aber mein Held hat nur ne art leichte Amnesie der erinnert sich schnell wieder an Bruchstücke seiner vergangenheit!
    Also nichts langes!
    Naja die hübsche Dame ist ne kriminelle aber keine angst ich werde da keine liebesgeschichte machen oder vielleicht doch?^^
    Wie gesagt ich kenne Dunkle Schatten nicht^^ und wie meinst du das mit es ändert sich schnell wieder?(bezogen auf das mit dem brennendem dorf)

und nochmals sorry für die Rechtschreibung!^^
    War müde wollte aber noch nicht ins Bett heia machen!^^

Ach, das mit der Rechtschreibung ist in dem Fall nicht so schlimm, wollte es auch nur anmerken
    Joa, aber sie haben, auch wenn es unfreiwillig ist, mit der Apokalypse zu tun. Ich weiss, dass sie nur das Buch holen, aber damit Beginnt ja das ganze, oder?
    Bloss keine Liebesgeschichte. Da vergehts einem ja gleich
    Aalso, in Dunkle Schatten lässt der Held zu beginn einen Dämon frei, der sein Dorf abfackelt. Und ja, der Held und seine Freundin fliehen dann zuerst auch zu einer Klippe, um dort zu übernachten. Jedoch bastelt der Held dann ein Floss und bei dir fällt er ja, weil er den Kampf mit den Sektenmitgliedern verliert die Klippe hinunter. Und das ist dann auch gleich die änderung, die schnell eintritt. Wie gesagt, das brennende Dorf erinnert einfach an Dunkle Schatten .

naja die Sekte weiss schon was sie macht, sie wird ja manipuliert wie oder warum sie das machen wird erst später erzählt aber sie wussten das sie da etwas hollen würden vielleicht wussten sie nicht was oder besser gesagt dachten sie es sei etwas anderes!
    Alles wurde ja vom boss der MIB eingefädelt^^ damit er das Buch bekamm denn wer das Buch ja aus der Anderen Dimension in ihre hollt wird ja in die andere gesogen oder verschwindet halt.
    Das ist etwas was die Sekte nicht wusste!
    verstehst du was ich meine?

Ich hab alles verstanden Aber die Sekte weiss ja nicht, dass dieses Buch die Apokalypse hervorruft, das habe ich gemeint. Mir ist schon klar, dass sie wissen, dass sie das Buch holen. Wär ja sonst idiotisch ^^ Und ich weiss auch, dass sie wissen, dass mit dem Zauberspruch im Buch, nee moment, das Buch ist ja verschlossen , jedenfalls wissen sie auch, dass sie eine "Waffe" mit dem Buch beschwören können. Hab schon alles verstanden, nur kommt mir das bekannt vor und es ist halt wirklich etwas Klischeehaft Sekte+Ultrawaffe. Doch für ein RPG neu, unbekannt und darum finde ich das eine gute Idee. So.

Danke!
    Ich will aber nur noch was sagen die Sekte denkt sie bekommen was anderes unendliches leben oder so sie wissen nichts vom Buch und seiner macht!
    Ausserdem die Sekte stirbt also hat sie nicht mehr viel mit dem buch zu tun^^!

Die Idee der Story ist gut! Nur das Leben in deiner Geschichte fehlt mir es ist alles so der Held macht dies und dann ist das und dann und dann und dann man braucht mehr Action. Ich weiß das es nur eine kleine Story beschreibung ist aber trotzdem ansonsten bin ich auf Screens gespannt!

MFG;