Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Crysis - neues von Crytec (Atemberaubend)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Whiz-zarD
    Oder meinst du, dass, wenn das Spiel z.B. in einer Großstadt spielt, dass die Häuser alle gleich aussehen? Geschweige es überhaupt 2 Häuser gibt, die gleich aussehen?
    da ist es ja praktisch, dass crysis, genau wie far cry nicht in einer großstadt spielt.

Zitat Zitat
    Und auch diese Objekte müssen erstmal erstellt werden.
    jo, und da es, wie erwähnt, in einem aus far cry schon bekannten jungle-szenario spielt und man im video ja schon einiges von der landschaft in brillianter qualität gesehen hat, müssten die entwickler ja schon die ganzen baum- und planzen-models, die bodentexturen und noch die anderen sachen, die man im video gesehen hat, schon in der engine haben, die man dann ja auch einfach per copy & paste in die maps einzufügen braucht, von daher müssen sie sich, was das angeht, eigentlich nur noch um die innenlevels und die außengebäude, welche ja nicht viel sein werden, wenn sich das spiel an far cry orientiert, kümmern.
    und wer weiß wie lang sie schon daran am werkeln sind, ist ja auch nicht nur ein paar wochen her, dass sie mit far cry fertig sind.

ich habe damals auch mal aus spaß ein bisschen mit dem sandbox-editor (mit dem sie das spiel ja auch zusammengebaut haben), herumgespielt und war überrascht, dass selbst ich als noob in solchen sachen, relativ schnell ein paar sachen bauen konnte.^^

EDIT:und nochmal wegen dem erstellen der objekte und texturen, das ging bei der ersten cry-engine auch wahnsinnig schnell, einer von den entwicklern, hatte damals live im giga studio gezeigt, wie schnell sie damit texturen entwerfen, formen und, mit bumpmaps versehen konnten, der hatte glaube ich ganz ohne vorgabe ein benzinfass mit mehreren dellen erstellt, in weniger als 2 minuten.

Geändert von Taro Misaki (05.03.2006 um 02:57 Uhr)