hallo alle miteinander,
ich habe mir heute die neue Powerplay gekauft und dann ist mir bei einem video darauf echt der kiefer runtergeklappt, es handelt sich um eine art technik-demo des neusten projektes der far cry-entwickler crytec namens "Crysis".
sie haben eine neue cry-engine entwickelt, mit der sich noch realistischere grafik- und physik-effekte auf den bildschirm zaubern lassen.
ich hoffe, es verstößt nicht gegen irgendwelche copyrights, in der netiquette habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden, aber ich habe mal das video von der powerplay-DVD hochgeladen, damit sich, jeder der will, selbst davon überzeugen kann.
wenn es doch gegen irgendwelche gesetze oder richtlinien verstoßen sollte, kann es ja der zuständige mod löschen, was allerdings sehr schade wäre, da dann das diskussionmaterial ja nicht mehr vorhanden wäre und ich keinen lnik im internet zu dem video finde.(vor allem nicht in dieser qualität [1024x768])^^
EDIT:habe doch eins gefunden![]()
EDIT:Habe den Link unbrauchbar gemacht, neuer, garantiert erlaubter link weiter unten
(für die, die vielleicht immernoch nicht wissen, wie man bei rapidshare runterläd:auf den link klicken, dann unten auf den "free"-button klicken, warten bis der timer abgelaufen ist, den 3-stelligen bestätigungscode eingeben, dann öffnet sich das downloadfenster eures browsers.)
neuer link zum video, sogar mit noch etwas höherer auflösung und originalsound
vor allem die geile kollisionsabfrage (ein soldat schleicht an einem farn vorbei und streift ihn, die zweige des farns biegen sich, wie in der wirklichkeit, zur seite, ohne dass es blöde clippingfehler gibt) hat mich schwer beeindruckt.
außerdem ist nochmal extrem an der grafikschraube gedreht worden, was man an der kamerafahrt über die insel in vogelperspektive sehr schön sieht, die wolken und die insel sind schon extrem nah an der wirklichkeit.^^
es wird wahrscheinlich auch, wie in dem video gezeigt, einen aktiven tag/nacht-wechsel geben, der auch sehr cool aussieht.
schreibt einfach was dazu, happy posting.![]()