Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: =Alleine is öde=

  1. #1

    =Alleine is öde=

    So ich hab da ein Problem und zwar ... ich hab den MMORPG maker Konfuze und wollte mal fragen wie können leute Joinen .... reicht das wenn ich den nur den Client Ortner schicke ? Und wenn ja ... mist, das geht nämlich nicht wenn ich den nur den Ortner schicke.

    Hat wer ne Idee woran das liegen kann, oder was ich den mitschicken muss

  2. #2
    Server o.O

  3. #3
    Du musst die IP des Servers deines Games in eine bestimmte Datei beim Client ordner eingeben und dann kann man den Client benutzen! Allerdings hab ich grad keine Idee welche Datei das war! Ach ja und natürlich brauchst du nen Server!

  4. #4
    ... der server den hatte ich auch am laufen.... hab ich nur vergessen zu schreiben ...

    Aber danke für die Hilfe.
    Ach welche datei meist du ? Wenn du "config" meinst hatte ich das auch schon gemacht... besser mach das teil von alleine.

  5. #5
    Reicht es nicht, wenn du den Usern sagst welche IP sie brauchen? Im Hauptmenü vom Client kann man ganz einfach die IP ändern. Wie du das über Config machst, weiss ich nicht, sollte aber einfach rauszufinden sein, da der Client nicht sehr viele Dateien hat.

  6. #6
    Schau doch im Thread von RZ Online.
    Die hatten doch auch ein MMORPG ,welches auch auf Konfuze basiert.
    Man braucht glaub ich einen Client sowie die vb library.
    Ich hoffe,dass hilft dir weiter.

  7. #7
    So also geht bis jetzt nix....
    Wegen den IPs , welche muss der eingeben damit der Joinen kann ?
    Die vom server geht nicht, und er sagt wenn er ein server macht hat er genau die selber IP, desswegen muss man die ihrgendwo umstellen oder so ?

  8. #8
    Zitat Zitat von Hot Blizzard
    So also geht bis jetzt nix....
    Wegen den IPs , welche muss der eingeben damit der Joinen kann ?
    Die vom server geht nicht, und er sagt wenn er ein server macht hat er genau die selber IP, desswegen muss man die ihrgendwo umstellen oder so ?
    Was für ne IP haste ihm gegeben? Wahrscheinlich deine LAN, aber nicht WAN IP.
    http://meineip.de <- die Nummer dort, leider ändert sich Deine immer, auser Du nutzt andere Services um das zu vermeiden durch URLs.

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •