sag mal, welche namen durchgehn
also wer sich n neuen überlegen muss
von dem 1 charsetcard den 3 den schwarzen
Namemule
Quest:nijajumbing^^also man springt vom berg und mus versuchen auf ein gummiring zu landen wenn nicht GAME OVER^^
Auftrten:im ersten moment schweigent und dan ganz viel SPAAMMENN^^
gogo
Will noch einenn bitte^^
Vom 2 diser vergrügelte harte smyilie^^
Name:winarar oder winzip kommt gleich^^
quest:winarar kann seine datei nicht endpacken wegen einen virus suche in der stadt nach anti-virus disken.Wenn du welche hast du du in 20s ein roten ball voll bekommen (mit der taste drücken enter ganz schnelll)
Auftreten:sehr seriöus und von vielen beliebt^^
Habe meinen noch mal überarbeitet:
Chara: 2.Pic, der Rote
Name:Marti
Quest: Marti hat sich in einer Ugly-(Menschen)Masse verlaufen. Man muss ihn auf die Schulter nehmen und ohne, dass man andauernd angerempelt wird, ihn zu einem sicheren Ort bringen.
Auftreten:völlig verängstigt, schreckt vor alles zurück
hey ein wenig off-topic,
aber sag mal:
sind die charsets von dir?
Würde den ugly nämlich auch gern in meinem Projekt nebenbei nutzen..!
--
@ gogo: vergrügelte?lol?Ähm..nein
@ mew: sind von mir so editiert,dass sie makertauglich sind.das 1 charset ist von mir.Du kannst sie verwenden,auf wunsch kann ich och mehr machen
@Mars: ok,so ist gut
Is jetz nix zum Thema aber
Erinnert mich an dichZitat von gogo
![]()
@Topic:
Kann man mehrere Uglys haben?
Wenn ja was is das Maximum?
~Naz
Ja wollte ioch auch malo fragen dan könnte ich ein anderen nehmen bittte wenn überhaubt noch platz ist bitte^^![]()
Nei nur eine Gastrolle haben.
Dann ist schluss!
Ich wil lzwar viele,aber erst wenn ich merke,es mangelt an NPC's,dann sag ich,dass ihr 2 haben könnt,ok?
Name:
Romeo Aldinho Ugly
Quest:
Rome Aldinho Ugly soll in einem Wald Julia Ugly treffen,aber er hat Angst vor ihren großen Bruder Onga Onga Ugly. Du musst ihn weglocken vom Waldeingang indem du Essenstücke gezielt plazierst.
Auftreten: Verdammter Angsthase,aber die Mädchen lieben in..^^
Ich hoffe du hast noch platz für diesen armen Ugly^^
Char ist oben rechts im 1.Bild.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
Ich hab schon 2 mal gesagt,dass KEIN einziges Mal das Wort Ugly im Namen vorkommen sollen.
Sonst ist der Quest ganz inordnung.
Nur Onga Onga klingt scheiße.
Ich will keinen Trash,ich will ein Fungame machen.
Ich will den pinken Ugly links unten aus dem zweiten Char-Set!!!1111111
Name: Ranarion
Quest: Er steht vor seiner Haustür, kommt aber net rein...man muss die Tür öffnen...ähm...ne...brauch keine Quest.
Auftreten: Verrückt?
Und gib mir die Gastrolle, denk an diesen Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62019 (Post 18)
edit: wow, du hast Niveu richtig geschrieben...hätte ich nicht von dir gedacht...
da ich gerade gelesen habe das ugly im namen nicht erwünscht ist, heißt mein chara jetzt "Orthros".
Ich nehm den zweiten vom 2. Charset.
Name: Kreuz
Quest: Kreuz nervt den Helden so lange bis der Held Kreuz fangen muss. Wenn Ugry Kreuz gefangen wurde explodiert dieser in... 3 neue Ugrys!
edit: Ach und Verhalten: Nervig und bööööössssseeee
Geändert von ~Hauptmann Krey~ (13.03.2006 um 18:07 Uhr)
Sorry,habs leider verplant mit dem Ugly im Namen§doofZitat von Byder
Ok und nicht Onga Onga,sondern Tybalt,hab endlich den Namen gefunden^^
So, falls noch welche frei sind, hier ist meiner^^:
Chara: Der Lilane im 2. Set (nicht der Rosane!!) (wäre gut, wenn du dem noch 'ne Goldkette verpassen könntest)
Name: Mc Haser (englisch ausgesprochen)
Quest: Also, Mc Haser ist ein sehr populärer Rapper (ich nehme mal an, dass es sowas gibt, wenn auch Raumschiffe vorhanden sind^^)
für dessen Bodyguard Byder kurzzeitig einspringen muss. Dabei sollen die Uglys aus dem Weg geräumt werden,
die den Weg des rumstolzierenden Mcs blockieren (also er läuft quasi zufallsgesteuerte Bahnen entlang,
und du musst jeden aus dem Weg drücken, in den er hineinzulaufen droht).
Verhalten: Prahlerisch, versnobt
So, ich hoffe der Name ist nicht zu blöd (findige User werden merken, das ich meinen Nick mit eingearbeitet habe^^) und die Quest auch nicht.
MouseChaser
@ Axti:
Wie gesagt,es gibt nicht ein ugly dessen farbe einmalig ist.Die ganzen gastrollen könnten auch alle rot sein xD
@ mousechaser:
Argh,die idee ist schon verplant.Und zwar ne wichtige Story mission...*huch..*
Schick mir mal ne neue Idee per PN,was der quest betrifft.Die figur kann bleiben
@ aldinsys: Ok
@Valzor: Ok
@Kreuz:Im Spiel änder ich es ein bisel um
Ok..noch mehr?
Und pusht bitte den Story Thread im Spieleforum ;__;