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Thema: Browsergame entwicklung

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  1. #23
    vielen dank für deine vielen hinweise.


    Dein Beitrag war sehr informativ und hat mich wieder auf den roten faden gelenkt! Beim lesen bin ich außerdem gleich wieder auf neue Ideen gekommen (Konzept und interaktion).

    Damit ich hier nicht den eindruck eines trottels erwecke möchte ich dennoch sagen:
    - Das mit dem konzept ist mir klar
    - Was der sinn eines Browsergames ist, ist mir auch klar
    - Das ich eine engine brauche ist mir auch klar
    - Das man sich abheben muss um interresse zu erwecken ist mir auch klar
    - Was für ein aufwand das ist ist mir auch klar. Ich muss ja praktisch alles was ich aus dem RPG maker haben will in PHP nachprogrammieren... Was danach kommt weiß ich auch.


    - Mein Beruf ist Programmierer (weiß was performance ist ^^)
    - eine meiner communities hat über 5500 mitglieder (Will sagen: weiß wie man published)
    - Ich hatte mal einen World of Warcraft server. (Cheater, wartungen, bugs und probleme)

    EDIT: Ums glaubwürdiger zu machen:
    es sind genau 8396 Kreaturen und
    12934 Items!

    Geändert von Xeron (07.03.2006 um 15:32 Uhr)

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