Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Browsergame entwicklung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Browsergame entwicklung

Hi,

Ich arbeite derzeit an einem Browsergame. Ich stelle es kurz vor und hoffe auf kritik.

Was ich bis jetzt programmiert habe:
    - über 10.000 Kreaturen
    - Über 10.000 Items
    - Ein Kampfsystem, Spieler gegen Kreatur.
    - Die Besiegten Kreaturen lassen gegenstände fallen (Rüstung, Waffen, Verbrauchbares)
    - Disese Gegenstände lassen sich entweder als waffen benutzen und verstärken den Schaden
    - Oder lassen sich als rüstung benutzen (Kopf, brust, füße, beine usw - für alles gibt es gegenstände).
    - Die waffen machen physicalischen, feuer, eis, shadow oder arcanen Schaden. Gegenstände können dagegen resistenz geben.
    - man erhält Erfahrung fürs töten und steight level. so wird man u.a. stärker
    - noch einiges was ich jetzt nicht aufzählen werde (verkaufen/kaufen, logische Monsterwahl, Logisches Armorscript etc)...

Wie man sieht, habe ich mich bis jetzt auf die kämpfe konzentriert.
    Und jetzt kommt ihr ins spiel:

Welche ideen habt ihr, um was es in dem spiel konkret gehen soll? Wenn ihr eine habt: Sagt sie einfach - zum inspirieren wirds helfen!
    Euch sind dabei keine grenzen gesetzt. Ob Monsterfangen oder sonstwas - realisieren kann ich alles! Und ich denke, es macht spaß an so einem Projetzt mitzuwirken.

Ignoriert die rechtschreibfehler!!!

EDIT: Ich brauche DRINGEND designer. Und wer mir ansonsten och helfen will - einfach melden. Hab echt nichts gegen hilfe^^
    Zur not hier meine mail: xero@public-files.de

Geändert von Xeron (04.03.2006 um 17:53 Uhr)