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Thema: Browsergame entwicklung

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  1. #1

    Browsergame entwicklung

    Hi,

    Ich arbeite derzeit an einem Browsergame. Ich stelle es kurz vor und hoffe auf kritik.

    Was ich bis jetzt programmiert habe:
    - über 10.000 Kreaturen
    - Über 10.000 Items
    - Ein Kampfsystem, Spieler gegen Kreatur.
    - Die Besiegten Kreaturen lassen gegenstände fallen (Rüstung, Waffen, Verbrauchbares)
    - Disese Gegenstände lassen sich entweder als waffen benutzen und verstärken den Schaden
    - Oder lassen sich als rüstung benutzen (Kopf, brust, füße, beine usw - für alles gibt es gegenstände).
    - Die waffen machen physicalischen, feuer, eis, shadow oder arcanen Schaden. Gegenstände können dagegen resistenz geben.
    - man erhält Erfahrung fürs töten und steight level. so wird man u.a. stärker
    - noch einiges was ich jetzt nicht aufzählen werde (verkaufen/kaufen, logische Monsterwahl, Logisches Armorscript etc)...

    Wie man sieht, habe ich mich bis jetzt auf die kämpfe konzentriert.
    Und jetzt kommt ihr ins spiel:

    Welche ideen habt ihr, um was es in dem spiel konkret gehen soll? Wenn ihr eine habt: Sagt sie einfach - zum inspirieren wirds helfen!
    Euch sind dabei keine grenzen gesetzt. Ob Monsterfangen oder sonstwas - realisieren kann ich alles! Und ich denke, es macht spaß an so einem Projetzt mitzuwirken.

    Ignoriert die rechtschreibfehler!!!

    EDIT: Ich brauche DRINGEND designer. Und wer mir ansonsten och helfen will - einfach melden. Hab echt nichts gegen hilfe^^
    Zur not hier meine mail: xero@public-files.de

    Geändert von Xeron (04.03.2006 um 17:53 Uhr)

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