Hi,
Ich arbeite derzeit an einem Browsergame. Ich stelle es kurz vor und hoffe auf kritik.
Was ich bis jetzt programmiert habe:
- über 10.000 Kreaturen
- Über 10.000 Items
- Ein Kampfsystem, Spieler gegen Kreatur.
- Die Besiegten Kreaturen lassen gegenstände fallen (Rüstung, Waffen, Verbrauchbares)
- Disese Gegenstände lassen sich entweder als waffen benutzen und verstärken den Schaden
- Oder lassen sich als rüstung benutzen (Kopf, brust, füße, beine usw - für alles gibt es gegenstände).
- Die waffen machen physicalischen, feuer, eis, shadow oder arcanen Schaden. Gegenstände können dagegen resistenz geben.
- man erhält Erfahrung fürs töten und steight level. so wird man u.a. stärker
- noch einiges was ich jetzt nicht aufzählen werde (verkaufen/kaufen, logische Monsterwahl, Logisches Armorscript etc)...
Wie man sieht, habe ich mich bis jetzt auf die kämpfe konzentriert.
Und jetzt kommt ihr ins spiel:
Welche ideen habt ihr, um was es in dem spiel konkret gehen soll? Wenn ihr eine habt: Sagt sie einfach - zum inspirieren wirds helfen!
Euch sind dabei keine grenzen gesetzt. Ob Monsterfangen oder sonstwas - realisieren kann ich alles! Und ich denke, es macht spaß an so einem Projetzt mitzuwirken.
Ignoriert die rechtschreibfehler!!!
EDIT: Ich brauche DRINGEND designer. Und wer mir ansonsten och helfen will - einfach melden. Hab echt nichts gegen hilfe^^
Zur not hier meine mail: xero@public-files.de