mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So! Jetzt reicht es mir langsam mit diesem ( Die gewissen Schimpfwörter die ich benutzt hab will ich nicht erwähnen^^) Schnee!!!
    Jetzt schneit es schon wieder!!!!!!
    Wenn jetzt noch einmal dieser SCHNEE hier vor meinem fenster liegt schrei ich - reiß mir jedes haar einzeln aus- und springe im Dreieck!!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Zitat Zitat von Takita
    So! Jetzt reicht es mir langsam mit diesem ( Die gewissen Schimpfwörter die ich benutzt hab will ich nicht erwähnen^^) Schnee!!!
    Jetzt schneit es schon wieder!!!!!!
    Wenn jetzt noch einmal dieser SCHNEE hier vor meinem fenster liegt schrei ich - reiß mir jedes haar einzeln aus- und springe im Dreieck!!!!!
    Haha! *hust*
    Naja, irgendwo tust du mir schon leid... aber keine Sorge... hier sieht's auch nicht besser aus. Okay, es liegt definitiv kein Schnee, aber es ist ein Sturm draußen, das nervt... und es ist kalt und regnerisch. Also kann man mit diesem Wetter momentan auch nichts anfangen, auch wenn kein Schnee liegt. Blätter sind auch noch nicht an den Bäumen... Hab' mir für meine Insekten extra Rosen in eine Vase auf das Fensterbrett gestellt, damit ich Futter habe, wenn sie schlüpfen. 'Ne Zeit lang (2 Wochen) ging auch alles gut, aber urplötzlich verwelken sie... ich weiß nicht, was ich nun schon wieder falsch gemacht hab'...
    Wann wird endlich Frühling, Sommer usw.?