Ich hasse Schnee und Winter. Ich hasse Kälte und alles. Und wenn der Schnee weg is dann gefriert alles und ich rutsch aus .-. alles scheisse. Sommer ist das einzig wahre...ich schwitz mich lieber zu tode.
Ich hasse Schnee und Winter. Ich hasse Kälte und alles. Und wenn der Schnee weg is dann gefriert alles und ich rutsch aus .-. alles scheisse. Sommer ist das einzig wahre...ich schwitz mich lieber zu tode.
dito.Zitat von Nana
Seh ich genauso, is besser als sich den Arsch abzufrieren. Außerdem hat man sport-technisch gesehen im Sommer Vorteile, zumindest was die Sportarten anbelangt, die ich ausübe. Fussball und sowas^^
Es sei denn man hat ne Halle. [...toll, wer hat das schon...]
Ich finde Winter bis Weihnachten in Ordnung, dann nervt er mich.
Und das einzige, was ich an Winter mag, ist Biathlon![]()
Ich^^ (Ich wohn in einer!)Zitat von King cold
Topic: Ich liebe den Winter, ich find es einfach traumhaft aus dem Fenster zu gucken...Alles weiß. Und jetzt im Moment fällt hier auch wieder ganz gut Schnee, herrlich.
Dazu dann noch die Temperaturen, ich finde es grad überhaupt nicht kalt und es gibt auch nix tolleres als, wenn es dann doch mal kalt ist, n schönen Kaffee, Glühwein etc zu trinken...
Sommer dagegen mag ich garnicht, in der Hitze geh ich ein, das hält doch kein Mensch aus?! (Oder ich bin n bisschen seltsam...)
Naja, wegen mir kanns ruhig noch n bisschen Winter bleiben, dann gönn ich euch den Frühling, 3 Monate oder so, dann Herbst und wieder Winter... ^^
Geno