mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh nein,das Wetter wird tatsächlich schlechter. Es soll sogar ziemlich bald regnen.
    Naja in 2 Wochen verreise ich eh nach Griechenland

schnee ist weg...schon lange weg..wunderbarer sonnenschein..angenehme 15°C (schätze ich mal ganz frei)...endlich bekommt man frühlingsgefühle

Gottseidank ist bei uns nun entlich dank der Sonne der ganze Schnee verschwunden ....
    Ich wohn genau an den ALpen und bei uns im Tal hatte es durchschnittlich 2 Meter schnee.
    Auf den Bergen waren es locker 3 -4 Meter
    Echt der Horror sag ich euch. Doch nun ist ja wieder alles in Ordnung
    für einen tag wegen spammen gesperrt

Jap bei uns isser auch weg. eeeeeenndlich
    Bin schon voll im frühlingsfieber^^
    endlich, überall sprießt es und die vögel zwitscheln^^
    Aaaaaaaaaaaaach, Sonne ist doch das aller aller beste was es gibt^^ 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Auf den Bergen hat es bei uns aber immer noch jede Menge Schnee
    Aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein

Hach ja, bei uns is jetz einfach nur DAS perfekte Frühlingswetter! Jetz sind noch 20 Grad, heut war schon perfektes T-shirt wetter Hoffentlich reichen die Temperaturen dann auch bald fürs Schwimmbad!!!
    Freu mich schon!

Zitat Zitat von Badeye
    Hach ja, bei uns is jetz einfach nur DAS perfekte Frühlingswetter! Jetz sind noch 20 Grad, heut war schon perfektes T-shirt wetter Hoffentlich reichen die Temperaturen dann auch bald fürs Schwimmbad!!!
    Freu mich schon!

das einzige, was mich stört, is das ich jetzt wegen diesem ganzen Geblühe wieder nicht vor die Tür kann ohne mindestens 2 Packungen Taschentücher mitzuschleifen.
    Heuschnupfen suckt ._.
    Geändert von Cepanks (25.04.2006 um 20:12 Uhr)
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

Bei uns waren heute 24°C. gott sei dank ist dieser winter endlich weg und es gibt sonne und nochmehr sonne! es war richtig schön...jetzt kann man sich auch schön bräunen lassen..

Bei uns waren es heute auch schon so 20 - 25 Grad.
    Das Gras wächst auch langsam und entlich kann ich mich auf wieder auf mein Moped schwingen.

Bei uns war's heute auch ziemlich sachön, ich weiß zwar nicht, vie warm es war, ich schätze aber es auf ca. 20 - 25°C.
    Aber leider hab ich das meiste vom Tag verpasst, weil wir von der Schule aus beim Fremdsprachenwettbewerb waren, um unseren Preis im Empfang zu nehmen -.-
    Naja, hauptsache es bleibt weiter so schön, dann kann man auch endlich wieder baden gehen ^^

Jaaaaaaaaa, bei uns wars sorichtig schön warm. War aufm Balkon und hab dort mein Schul-zeugs erledigt. War richtig schön und meine Hausaufgaben waren sogar richtig!
    Freu mich schon aufs Freibad!!!!! 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Bääh! Heute war nich so dolles Wetter,nich so schön warm wie gestern und es nat geregnet! Hatte aber auch wieder was lustiges, weil ne Freundin mit Rock inne Schule gekomm is... Die hat den ganzen Tag über den Regen gemeckert *gg* So hatte der Rest wenigstens was zu lache ^^

Lol im Schneethread geht's jetzt um Regen^^
    Also bei uns war die Tage durchgängig schönes Wetter, Schnee spielt garkeine Rolle mehr, geregnet hat's auch nicht.
    Schönes Wetter

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....
    Bei uns hats heut einfach so mal wieder zu schneien begonnen
    Son mist ..... ungefähr 5 cm .....
    Erst war es so schön Frühling mit 20 -25 Grad und nun haben wir wieder Minus-Grade....
    Ich hasse es, am Alpenrand zu wohnen

Zitat Zitat von rpg xp
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.....
    Bei uns hats heut einfach so mal wieder zu schneien begonnen
    Son mist ..... ungefähr 5 cm .....
    Erst war es so schön Frühling mit 20 -25 Grad und nun haben wir wieder Minus-Grade....
    Ich hasse es, am Alpenrand zu wohnen
    lol jetzt noch Schnee^^
    Du armer Sack, jetzt noch Schnee o.o
    Bei uns is immer noch schön

Ja heute ist wieder traumhaftes Wetter
    Gestern sind ganze Schneebälle vom Himmer gekommen

Zitat Zitat von rpg xp
    Ja heute ist wieder traumhaftes Wetter
    Gestern sind ganze Schneebälle vom Himmer gekommen
    Hehe
    Bei uns ist immer noch schön, aber und zu etwas Regen, aber sonst nur Sonne und es bleibt auch immer lange hell.

Sehr toll .... nun ist alles wieder weg.
    Wir haben da so einen Anstieg vorm Haus und da liegt ganz oben auf der Spitze noch Schnee
    Und das im Mai ...

bei uns scheint schön die sonne im norden! 8)
    man kann endlich im park spazieren gehen oder wo anders und lecker eis essen.. *freu*
    allerdings habe ich immernoch einen dünnen mantel an weil sooo warm ist es denn nun wieder auch nich.

bei uns ist heute endlich wieder die Sonne aufgetaucht.
    hach, ich glaube es hatte mindestens 18° *schmacht*
    Das ganze Wochenende hats geschüttet , da ist es schön die Sonne wieder zu sehen^^

Aber jetzt solls ja endlich wieder wärmer werden 8)

F-R-Ü-H-L-I-N-G