mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sags euch: DER WINTER IST HIER ENDLICH VORBEI
    Ach ich freu mich ja so^^ Frühling ist doch das tollste was es gibt^^
    Es war den ganzen Tag nur super warm^^ Hab mich gleich auf den Balkon verzogen^^

An alle bei denen es immer noch kalt ist: Ihr Armen, aber bald kommt der Frühling auch bei auch^^

F-R-Ü-H-L-I-N-G

also hier in meck-pomm wars heut sehr warm...bloß es hat geregnet und morgen solls auch regnen..so ein mist aber auch..sonst würd ich mich auch aufm balkon setzen und schon ein bisschen bräunen lassen!!

Zitat Zitat von AnnE
    also hier in meck-pomm wars heut sehr warm...bloß es hat geregnet und morgen solls auch regnen..so ein mist aber auch..sonst würd ich mich auch aufm balkon setzen und schon ein bisschen bräunen lassen!!
    Dito!!!! Es gibt nichts schönerers als Sonne

F-R-Ü-H-L-I-N-G

So... die Gebete sind erhört worden...
    Der komische Schnee hat die Biege gemacht!!! *händereib*
    Ja, der Schnee ist schonmal wech... nur die Sonne könnte jetzt mal so endlich kommen. Es gab zwar hier schon einige wärmere Tage, wo es richtig mild draußen gewesen war und auch die Sonne lunste, aber heute ist's stürmisch, etwas verregnet und *schlotter* kalt... die Natur lässt sich irgendwie dieses Mal sehr viel Zeit mit den Jahreszeiten

ja bei uns waren auch ein paar schöne tage hier..aber seit anfang der woche glaub ich regnet es..warum?..warum kann nicht die sonne scheinen?

Zitat Zitat von AnnE
    ja bei uns waren auch ein paar schöne tage hier..aber seit anfang der woche glaub ich regnet es..warum?..warum kann nicht die sonne scheinen?
    Naja immerhin kein Schnee
    Also Schneezeit ist schonmal zum Glück vorbei.
    Nen bisschen Regen kann auch nicht Schaden find ich, Hauptsache es wird nicht wieder zu viel. Ansonsten kommt die Sonnensaison bestimmt bald, sicher. (Hoffentlich xD)

hoffen wir das nicht alle?

kay

Laut irgend so ner Zeitung die immer in der Zeitung ist () soll es noch bis Juni kalt bleiben. Lustiges Wetter...
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

jaaah was soll dieses eeewige-geregne- erst-warm- dann-plötzlich-wieder-kalt-wetter?
    es ist noch nicht mal april! da würd ichs ja einigermaßen verstehen. aber ich hab keinen bock auch noch vom wetter verarscht zu werden!
    mein gott SONNE wo bist du???
    hmm gibts eig einen sonnentanz?ich mein regentanz gibts ja.gabs damals keine völker die auch mal für etwas sonne gebetet haben?das wäre eine ungerechtigkeit..!
    jedenfalls ist es nervig wenn an einem tag nach der schule die sonne scheint und man sich denkt " toll .dann zieh ich morgen doch einfach mal keine jacke an" und am nächsten tag ist man spät dran geht hinaus und....KÄLTESCHOCK.tjaa und umziehen kann man sich ja nicht mehr....das NERVT
    aber wenigstens lässt sich fräulein sonne ab und zu blicken und gibt uns verzweifelten völckchen etwas hoffnung =)

von mir aus kann es ja auch so 10-15 °C sein, aber wenigstens sonnenschein oder trocken, aber doch kein regen....so macht das kein spaß shoppen zu gehn..

Ich auch Sonne haben wiiiiiiiiiil *Buhuuuuu*
    Der Montag war der einzige richtig warme tag bei uns!
    jetzt schüttet es nur noch! Alles ist grau und trüb und ich bin grad so richtig angenervt

F-R-Ü-H-L-I-N-G

bis juni??...nein...hoffentlich nich..
    achso...da haben wir ja noch keine ferien..naja denn ok..solange in den ferien nur die sonnse scheint und es so 25-30° sind und ich im pool baden kann, denn is schön..
    aber während der schulzeit muss doch auch sonne scheinen..zum bräunen und und und zum wenig-sachen-anziehen...

und schon wieder regen..ich glaub es nich...ich geh los also raus und es fängt an zu regnen.. ich komm nach hause und es hört auf zu regnen....paar minuten später regnet es schon wieder!!!!!!!

Bei uns ist strahlender Sonnenschein^^ Vieleicht ab und an ein paar Wölkchen aber das ist nicht schlimm^^

F-R-Ü-H-L-I-N-G

So! Jetzt reicht es mir langsam mit diesem ( Die gewissen Schimpfwörter die ich benutzt hab will ich nicht erwähnen^^) Schnee!!!
    Jetzt schneit es schon wieder!!!!!!
    Wenn jetzt noch einmal dieser SCHNEE hier vor meinem fenster liegt schrei ich - reiß mir jedes haar einzeln aus- und springe im Dreieck!!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Zitat Zitat von Takita
    So! Jetzt reicht es mir langsam mit diesem ( Die gewissen Schimpfwörter die ich benutzt hab will ich nicht erwähnen^^) Schnee!!!
    Jetzt schneit es schon wieder!!!!!!
    Wenn jetzt noch einmal dieser SCHNEE hier vor meinem fenster liegt schrei ich - reiß mir jedes haar einzeln aus- und springe im Dreieck!!!!!
    Haha! *hust*
    Naja, irgendwo tust du mir schon leid... aber keine Sorge... hier sieht's auch nicht besser aus. Okay, es liegt definitiv kein Schnee, aber es ist ein Sturm draußen, das nervt... und es ist kalt und regnerisch. Also kann man mit diesem Wetter momentan auch nichts anfangen, auch wenn kein Schnee liegt. Blätter sind auch noch nicht an den Bäumen... Hab' mir für meine Insekten extra Rosen in eine Vase auf das Fensterbrett gestellt, damit ich Futter habe, wenn sie schlüpfen. 'Ne Zeit lang (2 Wochen) ging auch alles gut, aber urplötzlich verwelken sie... ich weiß nicht, was ich nun schon wieder falsch gemacht hab'...
    Wann wird endlich Frühling, Sommer usw.?

Boah,in was für einer unwirtlichen Gegend lebt ihr denn?
    Bei uns ist schön eitel Sonnenschein und die Flügel zwitschern und ich sehe auf den Bäumen schon die ersten Knospen sprießen.

(Oh sry,war doch nur der Einfluss von Drogen...)

(Hey doch nicht,diesmal ist es WIRKLICH so )

Zitat Zitat von Aldinsys
    Bei uns ist schön eitel Sonnenschein und die Flügel zwitschern und ich sehe auf den Bäumen schon die ersten Knospen sprießen.
    Ja, der Schnee kam urplötzlich, hielt zwei Tage an---und jetzt isser eeeeeeendlich weg^^ Es herscht herlichster Sonnenschein und meine Stimmung könnte nicht besser sein^^
    Ich freu mich ja so! hab schon alles zam gepackt für Ferien auf Balkonien---dafür soll es aber schon morgen wieder schlecht werden (Bitte nicht........ )

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ok, ich nehm alles zurück. Bei uns schneit es schon wieder
    Und ich frag mich auch wo wir hier leben, HALLO; es ist APRIL

Ich möchte wieder Soooooooooooooooooooooooooonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F-R-Ü-H-L-I-N-G

Zitat Zitat von Takita
    Ok, ich nehm alles zurück. Bei uns schneit es schon wieder
    Und ich frag mich auch wo wir hier leben, HALLO; es ist APRIL
    Hab' eben gerade mal in die Nachrichten geschaut:
    Bayern - 30cm Schnee??? Das ist Wahnsinn, wie das Wetter verrückt spielt... und wenn das alles dann wieder abtaut gibt's wegen des Schmelzwassers mit Sicherheit wieder Überschwemmung... ach du grüne Neune, wie soll das nur weiter gehen...? Das endet doch in einer einzigen Katastrophe! Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht dort unten in Bayern wohne... wobei ich echt Mitleid mit den Leuten habe, die durch Überflutung o.ä. ihr Hab und Gut verlieren...
    Bei mir schneit's zwar nicht, aber es ist'n Wind wie im Herbst und die Bäume sind auch noch kahl