wir überstehen diesen winter und diesen scheiß schnee, und wenn es das letzte ist was wir tun!!!![]()
so, ein wenig aufmunterung an alle![]()
so langsam verschwindet der schnee und heute sind es draußen 3°C +
das ist doch was!
kay
wir überstehen diesen winter und diesen scheiß schnee, und wenn es das letzte ist was wir tun!!!![]()
so, ein wenig aufmunterung an alle![]()
so langsam verschwindet der schnee und heute sind es draußen 3°C +
das ist doch was!
kay
aber es ist trotzdem noch arschkalt...
in der schule darf man sich noch nicht einmal ins warme stellen also in diesen kleinen vorraum bevor es auf den schulhof geht...und da is noch ne heizung (so schön warm).. und was machen die lehrer? schimpfen..pöh...
ja, ja, arme AnnE...![]()
kay
heute hat bei uns den ganzen tag die sonne geschien..ich freu mich so...
endlich wieder frühling...irgendwie ist frühling die schönste jahreszeit...
Bei uns auch!!! es war sooooo toll und so schön warm!! Ich hab mich gleich auf'm Balkon geflätzt und ein bissl gedöst! Ahhhhhhhhhhh!Zitat von AnnE
Ich find Frühling auch toll, aber sommer ist mir doch lieber, auch wenn man den ganzen Tag schwitzt![]()
F-R-Ü-H-L-I-N-G
Das ist unfair!Zitat von Takita
Ich will auch Sonne... ;_;
Die weiteren Aussichten hier
und kalt
"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Nä nä nänänäääääZitat von Cepanks
![]()
Aber ich will mal net so sein^^
Ich bin wirklich froh wenns endlich überall endlich schön sonnig und warm wird![]()
F-R-Ü-H-L-I-N-G
apropos schnee...den darf man nicht vergessen..
heute kamen erstmal wieder starke regen-schnee-schauer runter also bei uns..immer im wechsel mit der sonne...manchmal auch mit der sonne zusammen..aber liegen geblieben ist zum glück nix und jetzt scheint die sonne..wie schön...8)
habe ich gar nicht mitbekommen.
ich seh nur einen blauen himmel und die SONNE!
kay
doch doch..heute in der 4.stunde also geo..passt perfekt...
und denn so um 14.00 uhr nochmal udn dazwischen auch nochmal..
aber is gleich wieder alles weggewesen!
Eigentlich empfinde ich den Winter, als sehr schöne Jahreszeit, da ich diese Hitze im Sommer halt fürchterlich hasse.
Doch nun haben war hier, also wo ich wohne, seid Oktober so ein schreckliches Schnee Wetter und das Woche für Woche.
Besonders schlimm wurde es in November, als hier solch ein Schneechaos stattfand.
Somit kann ich so ein kaltes Schnee Wetter einfach nicht mehr sehen.
Doch Wunder gibt es immer wieder und seid Montag, ist es hier endlich mal angenehm ohne Regen oder Schnee.
da stimm ich dir zu...
kay
hier isser endlich weeeeeeg \o/
obwohl ich aufm Bremer CT irgendwie gerne Schnee hätte... ^^'
wär bestimmt lustig hier mit den Leuten ausm Forum ne Schneeballschlacht zu machen... und das Ende März / Anfang April... ^^
nya. Aber es ist noch ein bisschen kalt... ein bisschen zu kalt...
ich will ja keine sommerlichen Temperaturen, ist ja gut, aber... mehr als 0 grad wären schon mal schön...
aber ok... ich übe mich in Geduld... was anderes bleibt mir ja auch eigenzlich nicht übrig... ^^
und klar, eigentlich mag ich Schnee, aber nur wenn ich drinnen bin und ne schöne Tasse heißen Kakao hab und ganz sicher weiß dass ich nicht raus muss um Zeitungen auszutragen oder sowas... ^^
Also, hier sieht's momentan (ich nehme den Tag, nicht den Abend) folgendermaßen aus:
Es liegt zwar der komische Schnee o_Ô aber immerhin ist's nicht (mehr) so kalt wie die letzten Tage. Laut Wetterbericht sollen es am Freitag sogar 9°C und am Samstag 13°C werden. Toll, wa? Also, ich sehe echt einen Lichtblick. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte der Frühling schon längst da sein können...
Ja, haha. Der Schnee ist weg, weder matsch noch feucht sieht unser Boden aus. Die Sonne scheint, obwohl es noch relativ kalt ist. Der Frühling nähert sich. Endlich!!
Ich beneide dich...Zitat
Bei uns war heut die ganze Zeit bewölkt und Saukalt. Ich hoffe mal das es am Wochenende wieder wärmer wird...
bei uns iat es auch kalt..jedenfalls im schatten...
in der sonne ist es recht angenehm..heute war auch die ganze zeit die sonne draußen...
ich freu mich..ich liebe den frühling....
wow, einer der gerne zur schule früh aufsteht?
nur spaß...
ja, das wetter war wirklich schön heute, nur noch ein biischen kalt![]()
kay
Ja, ausnahmsweise^^ Weil die Sonne sooooo schön ins Zimmer geschienen hat!Zitat von Kay
![]()
Sonst bleib ich immer noch ne Viertelstunde im Bett -und steh dann erst auf^^
F-R-Ü-H-L-I-N-G
super..ich bin gestern nach berlin gefahren und je dichter wir fahren, desto mehr hats geregnet...so ein mist....naja ok bei uns war zwar auch nicht so ein schönes wetter, aber es hat wenigstens nicht bis 13.00 uhr geregnet...danach war ich ja eg und weiß auch nich wie das wetter war...