mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paramite
    Meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten - es schneit -.- (mal wieder).
    Düsteren Prognosen zu Folge soll der Winter angeblich bis April dauern, na dann Gute Nacht!
    O~M~G
    Naja immerhin fahr ich am Dienstag nach Garmisch auf Klassenfahrt, um Ski zu fahren, da ist Schnee gut ^.~
    Aber wenn ich zurück Nach hause komme, soll es wieder warm sein
    Will keinen Winter mehr haben, mittlerweile nervt's echt.
    Naja nochmal ausnutzen beim Skifahren, dann ist aber auch gut^^

@ ~LostAngel~

ich hatte keine anderen schuhe mehr, weil die einzigen nicht chucks auch nass waren....

Zitat Zitat von AnnE
    ich hatte keine anderen schuhe mehr, weil die einzigen nicht chucks auch nass waren....

Das ist auch immer mein Problem. Ich habe 2 Paar Chucks aus Stoff und ein Paar aus Leder... naja, letztens bin ich an die frische Luft gegangen und hatte Schnee in meinen Schuhen unter den Füßen... wuäh... lief sich echt mist... naja, und die Stoffteile sind dann immer völlig aufgeweicht... es nervt.
    Noch ein Nachteil am Winter: Ich mag weder Rollkragenpullis noch irgendwelche Kratzbürstenähnliche Teile...

ich

frierst du dann nicht?

kay

Zitat Zitat von Kay
    frierst du dann nicht?
    Ach, man gewöhnt sich eigentlich daran
    Ich trage weder Unterhemd(en), noch Strumpfhosen, Kniestrümpfe oder sonstewas, von daher bin ich da ziemlich abgehärtet Ansonsten trage ich eigentlich nur ganz normale T-Shirts/Pullover, über Pullover vielleicht noch 'nen Top und manchmal noch 'ne "Drüberzieh-Jacke". Und wenn ich raus gehe, hab' ich ja noch meinen Mantel

aha

segr interressant!

sooooo, ratet mal was bei mir draußen wieder ist???

na? na?

ES SCHNEIT

kay

Eigentlich find ich Schnee ja schön, aber wir haben jetzt März. Irgendwie reichts langsam.
    Hier läuft das zur Zeit so: Schnee gefolgt von Regen gefolgt von Schnee gefolgt von Sonnenschein während der Mathearbeit gefolgt von Regen nach Schulschluss gefolgt von Schnee, womit sich der Kreis wieder schließt.o_O
    "Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"

ich

hier in meck-pomm:

schnee, hagel, regen, schnee, schneesturm, hagel, schneeflocken, schneehagel, und jetzt gerade eine bedeckte wolkendecke und schneeriesel...

kay

@ kay
    naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht...
    montag und dienstag habe ich keine schneeschauer gesehn!..heute sind ab und zu mal ein paar winzig kleine flöckchen runtergefallen..mehr aber auch nicht....

ich

hast du das nicht mitbekommen heute morgen um 6.00uhr das war schrecklich!!!
    (ein bisschen übertrieben)

kay

also heute morgen um 6.00 uhr hab ich noch schön in meinem bett geschlafen udn als ich rausgeguckt hab war es auch nich weiß..hmm..

HAHA *Alle auslach*

bei uns ist endlcih der Frühling da
    KEIN EINZIGER FLECK SCHNEEEEE MEHR
    *lachend weggeh*

du

hast du das guuuuttt..........

kay

Also Frühling will ich das hier mal nicht nennen...aber es hat seit drei Tagen nicht mehr geschneit! Die Temperaturen pendeln sich auch langsam bei Null oder höher ein. Es gibt noch Hoffnung...mir geht die Scheißkälte auf den Puffer. Ich hab doch nur Ofenheizung.

@Kay
    In Mexico-Vorpommern müsste das Klima doch eigentlich ein wenig angenehmer sein, wegen der Nähe zum Meer. Als ich noch Schleswig-Holzbein gelebt habe war es jedenfalls meistens so.

nee

neee, leider nicht wirklich.
    draußen ist das immer noch arschkalt...

kay

Ich hasse Schnee und Winter und alles!!!!
    1. es is kaum was los im Winter
    2. Es is kalt
    3. Man kann nich ins Freibad gehen
    4. es is kalt
    5. Alles sieht unfreundlich und düster aus (außer der Schnee, es sei denn der liegt schon ne Weile, denn is der auch düster)
    6. es is kalT!!!!

Ich ffühl mich auch irgendwie von dem verdammten Wetter verarscht! Jeden Freitag is es relativ warm, ich freu mich, denk dass es endlich warm is und am nächsten Montag sind wieder Minusgrade!!! BÄHH!!!
    Im Winter häng ich jeden Tag, außer am Wochenende zu Hause, weil draußen kein Schwein is, das regt mich so auf! Und es is langweilig!!!!
    ICH WILL SOMMER!!!!

Zitat Zitat von Sekar
    HAHA *Alle auslach*
    bei uns ist endlcih der Frühling da
    KEIN EINZIGER FLECK SCHNEEEEE MEHR
    *lachend weggeh*
    Halt, hier geblieben!!
    1. du darfst uns nicht auslachen
    2. vielleicht kommt ja auch noch mal der komische Schnee zu dir o_Ô

Freu' dich lieber nicht zu früh, der Schnee scheint unberechenbar zu sein. Heute hat's hier bei mir auch wieder voll angefangen zu schneien... mein Gott... irgendwie nervt's. Bald ist Frühlingsanfang und ich seh's schon kommen: Am Frühlingsanfang bin ich draußen und baue einen Schneemann...
    PS: Yeah, mein 1000. *juhu*

Zitat Zitat von zuffel
    Halt, hier geblieben!!
    1. du darfst uns nicht auslachen
    2. vielleicht kommt ja auch noch mal der komische Schnee zu dir o_Ô

Freu' dich lieber nicht zu früh, der Schnee scheint unberechenbar zu sein. Heute hat's hier bei mir auch wieder voll angefangen zu schneien... mein Gott... irgendwie nervt's. Bald ist Frühlingsanfang und ich seh's schon kommen: Am Frühlingsanfang bin ich draußen und baue einen Schneemann...
    PS: Yeah, mein 1000. *juhu*

*noch mehr auslach*
    Bei uns is 'n hammer wetter ^.-
    Kein schnee und die vögel zwitschern und die blumen spriesen =D

ach ja.. *nochmal auslach*
    Ich habe schon 1.499 Posts ...*
    reusper*......gratz zu dienen 1000

Zitat Zitat von Sekar
    *noch mehr auslach*
    Bei uns is 'n hammer wetter ^.-
    Kein schnee und die vögel zwitschern und die blumen spriesen =D
    Willst du Stress?
    Wah! Ich kann das gegenüberliegende Haus nicht mehr sehen sch*** Nebel... Ich glaub', es ist Zeit, Schnee zu schippen *seufz*
    Zitat Zitat von Sekar
    gratz zu dienen 1000
    Danke, danke

heute morgen..ich geh raus und was war?
    eine hauchdünne weiße schicht...es waren solche komischen körner also ne mischung aus schnee und hagel oder so!