Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Was bringt eigentlich das 2.Halbjahr?

Ja, zweites Halbjahr.....
    Nya, also ich hab mich schon im ersten Halbjahr in 6 Fächern verbessert (und das OHNE mit den Lehrern zu schlafen) also will ich so halbwegs meinen Schnitt halten. Und da ich mit Fira (BlackFiregirl) in einer Klasse bin heißt das: Naturwissenschaftliche Lusche? Dann hab halt 1,0 in Sprachen^^

Ich habe keine Probleme mit irgendetwas, werde mich ein wenig zurücklehnen und mich entspannen.
    Das erste Halbjahr war trotz Faulheit meinerseits prima, und nun gehe ich davon aus, das es mit dem zweiten auch so wird - war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben.
    Außerdem halte ich nichts von zu großem Ehrgeiz, da es auch andere Dinge im Leben gibt, als die Schule, auf die ich mich lieber konzentriere, anstatt mir vorzunehmen, meinen Schnitt noch weiter in Richtung 1,0 zu treiben. Das muss nicht sein.

vorsätze

naja bei uns geht das 2. halbjahr jetzt schon 2 oder 3 wochen....und alle meine vorsätze - besser zu werden- musste ich eh wieder über den haufen schmeißen, weil ich keen bock zum lernen hab..ja und das sagen denn ja auch manche arbeiten..