mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie fibdet Ihr Final Fantasy X-2

Hallo,
    ich habe jetzt schon viel über FF X-2 gelesen, ich weiß aber net was ich davon halten soll. Einerseits ist es ja cool weil die FF x Geschichte jetzt vollendet wird aber andererseits verstößt das gegen alle FF richtlinien weil es ja bisher noch nie ne fortsrtzung gab! Außerdem finde ich nur 3 Caraktere irgendwie langweilige! So ist das Traning ja gar keine Herausforderung mehr! Und die süße Yuna ist plötzlich ne Pauerfrau, wie konnte sie sich in so kurzer Zeit so verändern und was ist das mit Tidus? Wurde er jetzt erschossen oder was ist das im Trailer? Bitte schreibt mir euere Meinung!
    Ich weiß net weiter! Dabei bin ich ein kenner! Kein Teil ist mir fremd! Alle hab ich durchgezockt!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

HI!
    Ich spiele gerade X-2 ( Asia ) und find es einfach nur geil. Schon an sich weil es was völlig neues gibt. Gut, die Charaktere haben sich etwas geändert, aber davon lebt ja nun Final Fantasy. Yuna ist immer noch Yuna und noch lange keine zweite Tomb Raider.

warte doch einfach, bis die US Version rauskommt.Ich wette, dass sich ziemlich viele aus diesem Forum sich diese Version kaufen werden.Dann kannste ja endscheiden!

ich finds bis auf das kampfsystem ziemlich daneben.
    es ist die ganze zeit albern und nicht witzig, witzig ist etwas anderes, diese drei tussis gehen einem schon nach kurzer zeit auf den keks, außer vielleicht paine die is noch halbwegs in ordnung aber auch nur weil sie so wenig sagt.
    allein das intro bereitet übelkeit ^^
    rikku beispielswiese tanzt die hälfte des spiels.... yuna ist eine pubertäre teeny-girly-kopie von was weiss ich wem...

ich spiele es nur wegen dem kampfsystem das macht wirklich spass und sogar soviel, dass ich über den keimigen rest hinwegsehe
    it's calling...

Ich denke ja auch mal das sich viele aus diesem Forum FFX-2 kaufen werden! Ich finde das Aussehen der Carakter geil! Ich muss nur sehen wie ich die US Version schnell nach dem erscheinen Importiert bekomme! Dann können wir noch besser darüber diskutieren! Bitte helft mir mal! Ich hab über das Kampfsystem noch net viel gefunden! Könnt ihr mir mal sagen was sich ändert? Ich würde das mal gerne Erfahren! Und wie ist den bis jetzt die Sory in der Asia Version? Sagt es mir bitte!
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Grafik hat sich kaum verändert.
    AAber auch ich will es mir holen

die Grafik ist zwar leicht verbessert ( schärfere Texturen und endlich Schatten!!!). Das Battlesystem ist aber das geilste, dass es gibt. Desweiteren, ich finde die Thematik für ein FF etwas daneben, aber da ich sowieso kein Wort verstehe ist das vorerst auch gut so. Ich liebe Yuna, nachwievor, sie ist immernoch so cute wie vorher. Rikku... naja, hast recht basi, die tanzt echt viel. Paine ist noch etwas seriös aber trotzdem tewas dumm geraten.

Also wie läuft denn jetzt das neue Kampfsystem ab? Sind die Paalbalcken also die Schwarzen Balcken oben und unten am Bildschirm immer noch da? Wie läuft denn das spiel ab? Nach einem Leitfaden oder frei wählbar?
    Mit freundlichen Grüßen
    Vicent

Re: Wie fibdet Ihr Final Fantasy X-2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vicent
    aber andererseits verstößt das gegen alle FF richtlinien weil es ja bisher noch nie ne fortsrtzung gab
    Das find ich mal gar nicht so schlimm, da dürfte sich ja bei FF nie was ändern, wenn man das so sieht.

Ich find eher nur schade, dass eine in sich abgeschlossene Geschichte doch fortgeführt wird, aber mal sehen, was daraus wird.

Ich werds mir schon holen.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2358

Da geht es weiter. Den Thread gibt es nicht umsonst.

§CLOSED

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.