mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und was wenn man den code so umschreiben kann, dass wenn ich den via email verschicke und der empfänger auf einmal die ganze hdd gelöscht wird?
    ich denk da mehr so an die neue generation von würmern/virus...

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Zitat Zitat von [JLA]Godkill
    und was wenn man den code so umschreiben kann, dass wenn ich den via email verschicke und der empfänger auf einmal die ganze hdd gelöscht wird?
    ich denk da mehr so an die neue generation von würmern/virus...
    Klar. Das Forum schickt Deinem Computer bzw. eine E- Mail befiehlt delete_[jla]godkill_hdd().

Im Normalfall unmöglich, sollte jedoch ein Browser oder ein E- Mail Client eine Lücke haben die eine Atacke der Art zulassen würde, dann wäre das richtig fatal. Aber ich gehe nicht davon aus das so ein Hack möglich sein wird.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem