die story find ich ganz gut
in meinem ersten projekt ging es auch um elemente und kristallkugeln ^^
zu den screens:
tb:da musste unbedingt noch was dran machen
die schrift und das schild (eigentlich auch der rest ^^) sehen irgendwie künstlich aus
zimmer nobody: also wände sollten da auf jeden fall hin, die gegenstände sollten nicht über dem "nichts" sein
ansonsten zu leer: mach die map kleiner
wohnzimmer mutter: bei der leiter und der tür fehlt was
beim teppich solltest du den inneren teil (also da wo der tisch is) mit shoft zeichnen, dann kommt der rand nich. so wie es atm is sieht es recht komisch aus ^^
unten sollte noch was hin
farm: mehr bodentexturen (bzw besser verteilen)
auch noch bissl mehr ausm upper
und irgendwie will mir der obere teil nich gefallen
dorf: die wege sehen irgendwie so grundlos platziert aus im linken teil
den baum mag ich au net so ^^
den zaun am oberen haus find ich auch komisch, der hat eigentlich gar keinen sinn
ansonsten noch zu leer
wald: zu leer
und die wege sin zu gerade
brückenübergang(oderwasweissich^^):
die brücken sollten entweder breiter sein oder kürzer
sollte auch noch etwas voller sein
yurdef-island: diese pflanzen an der klippe (also jeweils 2) sin auf der gleichen höhe, das sieht net gut aus find ich
es fehlt wieder an bodentexturen und etwas fülle
july unten: wieder das mit der tür und mit der treppe
sonst zu leer
halte innenmaps allgemein so klein wie möglich
july oben: die tür...^^
an dem rechten raum musste noch was machen
stell noch was rein
und irgendwie gefallen mir die tische so nich
höhle: kann es sein dass das ein aussenchip is?
naja
also die klippen sin hier zu gerade
und du solltest auch uppertiles platzieren
kargogebirge: öhm...irgendwie unlogisch
diese plattform in der mitte wird von brücken gehalten...
an der brücke fehlt glaub ich auch noch ne tilereihe
das panorama würd ich ändern
alle: sollten auf jeden fall noch npcs rein