Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Alle guten Dinge sind 3 : Nobodyvorstellung [überarbeitet]

Mir gefällt das spiel im allgemeinen eigentlich gut.

Was die Story betriff: Da kommt mal wieder irgendetwas uraltes Böses und will die Welt vernichten. Deshalb muss der Held 8 Dungeons abklappern, um den Oberbösen besiegen zu können.
    Diese Story ist (zumindest was das bisher vorgestellte angeht) sowas von Standard, dass einem die Lust vergeht. Da solltest du dir schon noch ein paar interessante Wendungen der Story ausdenken. Und das abklappern von 8 Dungeons ist sowieso keine Story, sondern nur eine Methode um mit möglichst wenig Story möglichst viele Dungeons zu machen.

Was die Screens betrifft: Die find ich schon ganz gut. Die paar Details, die man noch verbessern könnte wurden schon genannt.

Zitat Zitat von Sogil
    Was die Story betriff: Da kommt mal wieder irgendetwas uraltes Böses und will die Welt vernichten. Deshalb muss der Held 8 Dungeons abklappern, um den Oberbösen besiegen zu können.
    Diese Story ist (zumindest was das bisher vorgestellte angeht) sowas von Standard, dass einem die Lust vergeht. Da solltest du dir schon noch ein paar interessante Wendungen der Story ausdenken. Und das abklappern von 8 Dungeons ist sowieso keine Story, sondern nur eine Methode um mit möglichst wenig Story möglichst viele Dungeons zu machen.
    Ähm naja was uraltes böses ist der Teufel ja schon .... geb ich ja zu

Aber nur weil ich 8 Kontinente meine, meine ich sicherlich nicht 8 Dungeons. Ich weiß ja nicht, wie du dir ein RPG vorstellst o.O
    Story ist sicherlich nicht das beste, aber ich habe schon versucht mit der 0-8-15 Grundstruktur ne einigermaßen 0-8-15 entfernte Story zu schreiben ...

Zitat Zitat von Yury_b
    Screens:

Titelbild

Zimmer von Nobody

Wohnzimmer und Schlafzimmer der Mutter

Das Dorf Anfugung, dass sich in der Nähe der Farm befindet

Ein Teil des Waldes

Yurdef-Island

Die untere Etage von July´s Haus
    Hier die Überarbeitungen:
    Titelbild, erstellt von Ringlord :

Zimmer von Nobody:

Untere Etage:

Anfugung:

Wald:

Yurdef Island:

Die untere Etage von July´s Haus (EDIT: so, bild überarbeitet):

Weitere Infos, falls ich was vergessen hab, findet ihr auf der Homepage, Link in meiner Sig (Pictures)

Geändert von Yury_b (01.05.2006 um 09:03 Uhr)