Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Alle guten Dinge sind 3 : Nobodyvorstellung [überarbeitet]

das musikstück hab ich jetzt noch net angehört
    hol ich dann evt morgen oder so nach

zu den neuens creens;

innenräume:
    jo schon gut
    jetzt würde ich sie nur noch kleinermachen, damit sie net so leer sind
    den tisch auf dem teppich mit shift setzen

dorf:
    den LE find ich net schön
    aber auf jeden fall is der screen schon besser als davor
    nur irgendwie fehlt was

wald:
    gefällt mir jetzt sehr gut

@yurdefisland:
    wieder dieser LE...
    ansonsten ok, könnte aber besser sein
    ich würds noch etwas voller machen ^^

@gebirge
    also im oberen bereich fehlt es an bodentexturen
    ansonsten siehe yurdef ^^

Hm.. Danke für die recht positive Kritik! ^^ Joa, ich habe mir erlaubt an den Screens ein bisschen rumzu schrauben! ^^ Wobei ich sagen muss, das es mir für M&B gut gelungen ist, weil ich nen eigenen Stil habe und nie M&B benutzt habe! ^^
    Aber trotzdem Danke, das du mich auf so manche Sachen aufmerksam gemacht hast!

mfg haZZ

Edit: Innenräume kleiner machen.... jez weiß ich wida was ich vergessen hatte!
    zum dorf: Mist, hab die NPCs vergessn.... sorry Yury!!!!!!!!!!!

Geändert von haZZ (09.03.2006 um 21:06 Uhr)

Sowas mag ich. Ein toller Vorher-Nachher Effekt.
    Vor allem die Verbesserungen im Wald gefallen mir sehr gut.

Das Spiel gefällt mir langsam immer besser,mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ein toller Vorher-Nachher Effekt.
    Vor allem die Verbesserungen im Wald gefallen mir sehr gut.
    Dem schließe ich mich an. Weiter so!

Zimmer von Nobody:

hier überarbeitet (haZZ)

Und nochmals überarbeitet (haZZ)

Wohnzimmer und Schlafzimmer der Mutter:

hier wieder überarbeitet (haZZ)

Auch nochmal überarbeitet (haZZ)

Das Dorf Anfugung, dass sich in der Nähe der Farm befindet:

Wieder überarbeitet (haZZ)

Und wieder ^^ (haZZ)

Yurdef-Island:

Tja was wohl ^^

Nochmals ^^ (haZZ)

Ein Teil des Kargogebirges, noch nicht überarbeitet:

Hier Nachts

Hier nachts überarbeitet(haZZ)

Hier Tagsüber

Hier tagsüber überarbeitet (haZZ)

Geändert von Yury_b (10.03.2006 um 12:12 Uhr)

Ähm....
    sind das nicht die selben Screens wie vorher
    Na ja aber ich bewerte die neuen trotzdem mal ^^
    Der erste sieht mit Wand nun viel besser aus !
    Der Screen vom Wohn - und Schlafzimmer der Mutter gefällt mir auch.
    Der LE auf dem Außenscreen gefällt mir überhaupt nicht
    Ich sag immer, lieber gar keinen als einen schlechten
    Na ja zu den anderen Screens kann ich nur sagen: Aúf jeden Fall besser als vorger.

lg
    rpg xp

Nein, es sind nicht dieselben! ^^ Ich habe mir zu Herzen genommen was Woody gesagt hatte, daraufhin hab ich ein paar Kleinigkeiten verändert, wie z.B. ein paar Texturen und einen anderen Lichteffekt, von dem ich sagen muss, das er ziemlich gut reinpasst!

mfg haZZ

So mir (bzw. Gorgon selber) ist gerade aufgefallen dass das Lied verbuggt ist, hier die "Bugfrei" Version vom Lied:

HIER

Und hier bei Rapidshare falls der andere Link nicht funktioniert...

HIER

Joar, die Story find ich eigentlich nit schlecht auch die überarbeiteten Screens sehen eigentlich gut aus naja hab zu wqenig Zeit für ne ausführliche Bewertung ^^

cya
    Ryudo

Ich habe mir erlaubt den Wald noch einmal zu überarbeiten. (mir hat der Screen von haZZ sehr zugesagt und ich hbe mich selber mal ans Mappen gemacht ^^)

Hier ist es:

O, sorry falscher post, löschen bitte!!!

Sieht doch mal ganz Schnieke aus. Dein Mapping wird immer besser.
    Mach vielleicht noch einen Waldlichteffekt,aber einen dezenten wie bei haZZ.
    Sonst fehlt mir irgendwie ein Baumstamm ganz rechts,da wo der Busch steht. Ich weiß nicht,ob du es absichtlich so wolltest,aber ich würde es mit einen Baumstamm besser finden.

Mmh und hier wieder etwas bearbeitet ^^
    ALT:

NEU:

Geändert von Yury_b (10.03.2006 um 19:14 Uhr)

zu deinem wald:
    du solltest net so viel weg machen
    sondern mehr grass (vorallem weil es verschiedene grasstexturen gibt, und man daher besser variiren kann)
    die baumstämme (uunter den baumkronen) find ich etwas komisch, weil manchmal sieht man nur die wurzel vom stamm und an anderen stellen wieder den ganzen stamm
    wenn du dann das mit dem grass gemacht hast, kannste die map auch besser füllen

und nochmal zu den innenräumen:
    schon besser aber ihr/du solltet/solltest die map trotzdem noch kleiner machen, damit sie net so leer sin

Sry, aber... *push*

hey Leute bewertet doch mal das Lied,ich will wissen was ich verbessern kann oder ob's gut genug so ist und so.
    sry fuer spam

Zitat Zitat von Gorgon
    hey Leute bewertet doch mal das Lied,ich will wissen was ich verbessern kann oder ob's gut genug so ist und so.
    sry fuer spam
    Ich persönlich finde es an sich so naja. Ich muss dazu sagen, dass ich großer Fan von selbstgemachter Musik in RPG Maker Spielen bin. Allerdings denke ich, dass für eine normale Laufsequenz im Gebirge viel zu (und damit meine ich wirklich sehr viel zu)... enormst... arg... öhm. Actionlastig ist. Weiß nich genau, wie ichs beschreiben soll, aber ich würde es nur in Zwischensequenzen oder so verwenden. Vor allem das Ende ist zu aufgebauscht für ne normale Hintergrundmusik, die ja eigentlich nur unterstreichen soll.
    Btw frage ich mich, wie ein Lied verbuggt sein kann. o.o

Zitat Zitat von _haZZ_
    Sry, aber... *push*
    O_o

@ Topic: Die Verbesserungen sind (abgesehen von dem Lichteffekt, den ich persönlich nicht wirklich schön finde) recht gut geworden, du steigerst dich auf jeden Fall mit jeder Überarbeitung.

Tjo, öhm... [/post].

Mit verbuggt war gemeint, dass man eine Note net gehört hat (passiert bei dem Programm leider sehr schnell)

Ausserdem hatte ich mir gewünscht, dass es etwas Actionbeladen ist die Musik, denn sie soll eig schön passen, und auf dem Gebirge wirds noch sehr Actionreich

das gebirge ist mystisch und duester,ich hab's mir dann so vorgestellt uind dann isses so entstanden,ich weiss nicht wie's im Spiel klingt aber ich kann's ja veraendern(yury,sag bescheid^^)...naja lasst euch von den naechsten Liedern ueberraschen^^

Ich denke, dass das Lied ganz gut zur Atmo des Gebirges passt =)