Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Wie findet ihr meine Stroy!!!

Ach und danke Ringlord für die übersetzung meines Spiels !!!!

Es wäre aber besser wenn du dein Spiel verständlich machst, schließlich ist es nicht Ringlords Spiel^^

für mich klingt die Story ganz gut.Kann aber auch daran liegen das ich auch ein anfänger in Storys und so bin.

naja RE?
    kommt mir ziemlich so vor !
    Aber naja man kann ja sogar mit der schlechtesten story ein gutes spiel machen!

hier^^:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65811

Die Story sieht ziemlich dürftig aus.
    Deine Rechtschreibung ist grottig und dein Satzbau auch nicht gerade gut. Da kann ich mir ja nen Spicker für ne Arbeit in 2 Minuten machen,der am Ende besser aussieht. Der Name Nemesis kommt aus dem Spiel Biohazard III, in Europa unter dem Namen Resident Evil veröffentlicht. Eigentlich hätte ich nix gegen den Namen,allerdings wurde er schon zu oft genutzt und ist deshalb ausgelutscht.
    Deine Story selbst ist ziemlich unglaubwürdig,zumahl jemand vorhaben müsste,die Maschinen angreifen zu lassen und dieser jemand würde sein eigen Leben dadurch gefährden.

~Naz

Sagtmir einfach ob ich die lassen soll oder mir was neuse ausdenken soll!!!

1 von 5 Future-Geschichten sehen so aus.
    Also,ich kann mich nur wiederholen.
    Deine story ist eine X-beliebige story. Du brauchst etwas wo man weiß, die story ist von Valzor. Verstehst du was ich meine?

Denk dir was neues aus oder überarbeite stark

PS:
    Es heißt Story nicht Stroy

~Naz

Mein Tipp:
    Lass es sein. Fang von neu an.

Zitat Zitat
    Der Name Nemesis kommt aus dem Spiel Biohazard III, in Europa unter dem Namen Resident Evil veröffentlicht
    rofl

Also wenn es mehr zukunftsressourcen gäbe, würde ich sagen, mach das projekt, aber da es nicht genug gibt...lass es lieber, außer du bist ein begabter Zeichner.

Zitat Zitat von .matze
    rofl
    o_O

K,dann korrigiere ich mal.
    Der Name "Nemesis" ist ein häufig benutzter Name. Am ehesten wird man sich wohl an den Nemesis von Biohazard III erinnern,das Spiel,das in Europa Resident Evil III heißt. So und nun; Der Name Nemesis wurde nicht nur in REIII verwendet und kommt daher nicht aus RE III.
    ABER:
    Biohazard III ist das japanische Resident Evil III,und das stimmt ich hab beide Versionen,deutsch u. Japsisch :P

~Naz

Eben er kommt nicht von RE oder sonstigen Filmen bzw Spielen, das Wort kommt aus der griechischen Mythologie.

Soll ich mal Black&White erwähnen?
    Da war Nemesis der Endboss,sozusagen.
    Nemsis kommt noch aus der Vorantike,ich weiß nicht mehr woher.

Danke matze.
    Ich wussete das es sowas heißt, jedoch nicht woher es kommt. Ich denke im Hinterkopf kennt keder die Bedeutung von Nemesis.
    Das erklärt dann acuh wohl diese "Antipati"
    Für mcih ist der Name sehr unpassend und 08/15.
    Ein anderer Name wäre angebracht.
    Zum beispiel Genesis:für Entstehung

Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrr

Ich geb die geschichte auf aus und ende!!!!

Zitat Zitat von Valzor
    Ich geb die geschichte auf aus und ende!!!!
    1.Musst ja nich gleich beleidigt sein,nur weil wir hier rumsp... uns äußern,gerade deshalb machen wir es,damit du deine Story editierst und verbesserst.
    2.Vielleicht musst du deine Konzeptidee nicht gleich verwerfen. Ich habe auch mal wochenlang an meiner Story gesessen und sie ständig editiert,sodass sie am Ende komplett anders aussah als am Anfang,aber doch dieselbe Konzeptidee hatte.
    3.Es gibt hier nen Thread mit Tipps,guck dir den mal an,der hilft dir bestimmt.

~Naz