mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence

black devil - nur eben mit deutschem raucherwarnhinweis.
    Wo um himmelswillen kann man die kaufen? Ich such die Teile schon eine halbe ewigkeit in berlin...die sind absulut köstlich...

Zitat Zitat von Spiegel
    Wo um himmelswillen kann man die kaufen? Ich such die Teile schon eine halbe ewigkeit in berlin...die sind absulut köstlich...
    kriegt man bei uns in jedem tabak- und zeitschriftenladen. o_O am automaten wirst du die dinger aber nie finden. deswegen kaufe ich auch immer ne packung vorrat.

Zitat Zitat von Zareen
    Was kosten die eigentlich? Die sind cool... brennen länger brennen als Zigaretten und fühlen sich auch lässiger an. Najo, der Vanillegeschmack ist etwas albern, aber egal.
    genauen preis hab ich jetzt auch nicht im kopf, sind aber schweineteuer. o_Ô hatte auch schon mal zigarillos von dannemann... einmal geht, aber man kann die dinger nicht kettenrauchen, weil man wirklich ewig für so ein ding braucht.

Zitat Zitat von Seiken
    Ich finde zwar nicht, das die wirklich nach Vanille schmecken, aber das ist mir auch relativ egal.
    bei mentholkippen merkt man es auch nur beim ersten zug - danach schmeckt eh alles gleich. ist eher der qualm, der nach vanille riecht.