mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Amaurosis fugax Gast
    Die Krönung... die Chesterfield mild gibts bei euch in Deutschland gar nicht oder?

Wenn ich Lust auf etwas stärkere Zigaretten habe, dann Mary Long.
    Unter anderem sicher auch wegen der geilen Packung.

Die Parisienne Extra Mild nehm ich nur, wenn ich weiss, dass ich den Abend wohl durchrauchen werde...
    gehen runter wie Alpenluft, und am nächsten Morgen danke ich es mir.

Wenn ich in Deutschland bin, rauche ich F6 Blue oder NIL.

Eine Zeitlang habe ich auch Lucky Strike Rot geraucht... aber irgendwie klemmen die die Lunge übelst ein, nach einer Schachtel von denen komme ich schon bei der Treppe im Haus bös ins schnaufen.

Zitat Zitat von M-P
    das war meine anfangsmarke und sie haben nen sentimentalen wert für mich und wenn du mal gute luckies sehen willst, nimm die kleinen grünen etablishments nach 1914 art, nach ner schachtel von denen mag jeder lucky strike. (hab davon aber kein bild gefunden)
    Du spinnst doch. Die haben sie mal an so Festivals verteilt, buäh die sind der Tod. Zumindest wenn man die 1914 Art Zigaretten aus Gewohnheit nach heutiger Art raucht.

Zigaretten selberdrehen ist eigentlich ein schönes Ritual, aber selbergedrehte Zigaretten schmecken halt scheisse, deswegen lass ichs lieber solange ich nicht in Geldnöten bin..

Zitat Zitat von avrael
    Du spinnst doch. Die haben sie mal an so Festivals verteilt, buäh die sind der Tod. Zumindest wenn man die 1914 Art Zigaretten aus Gewohnheit nach heutiger Art raucht.
    ach quatsch, die sind voll geil.

Zitat Zitat
    Zigaretten selberdrehen ist eigentlich ein schönes Ritual, aber selbergedrehte Zigaretten schmecken halt scheisse, deswegen lass ichs lieber solange ich nicht in Geldnöten bin..
    kommt drauf an, wenn man faltenlos dreht und'n guten tabak hat, schmeckts eigentlich besser als normale zigaretten.

wests schmecken nach pappe. ich frag mich wie man sowas anrühren kann, genauso hb. brrr. ~

Ich drehe fast nur noch selber...wenn mans anständig macht schmeckt das definitiv besser als fertigkippen. ansonstenr auch ich seit jahren gauloises (wenn ich mal keine lust habe zu drehen), natrülich blau. allerdings mit filter, ohne find ich eklig. an tabak nehm ich meistens samson, früher mal drum, aber da sind jetzt immer so groe stücke drin...der geschmack ist auch etwas komisch. oder eher, er fühlt sich anders an. vielleicht wegen den großen stücken. egal. jedenfalls rauch ich den nicht mehr.