Zitat Zitat von M-P
das war meine anfangsmarke und sie haben nen sentimentalen wert für mich und wenn du mal gute luckies sehen willst, nimm die kleinen grünen etablishments nach 1914 art, nach ner schachtel von denen mag jeder lucky strike. (hab davon aber kein bild gefunden)
dito. die grünen mit dem tabakblättern drauf meinste wahrscheinlich, ich google mal danach und stell morgen ein bild rein.

Zitat Zitat von M-P
die mag ich nicht, die sind genau wie davidoff. vollkommen überteuert und parfümiert.
deswegen kommen die nur ins haus wenn ichs mal etwas dicker hab als 3,10 für die Fair Play

Zitat Zitat von M-P
nun, dann würden sie aber am thema vorbeireden, da es darum in diesem thread nicht geht.
auch wahr...

eben neue packung beim automaten um die ecke geholt... leckere lucky strike red bis pack. wrd erstmal die schachtel anbrechen und danach ins bett gehen, ich wünsche vorab gute nacht.

@narko: hab schon mindestens zehnmal versucht aufzuhören, irgendwann kehrt man eh wieder zurück, denk ich... ich wünsche jedenfalls glück dass dus schaffst davon endgültig wegzukommen