mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von avrael
    Du spinnst doch. Die haben sie mal an so Festivals verteilt, buäh die sind der Tod. Zumindest wenn man die 1914 Art Zigaretten aus Gewohnheit nach heutiger Art raucht.
    ach quatsch, die sind voll geil.

Zitat Zitat
    Zigaretten selberdrehen ist eigentlich ein schönes Ritual, aber selbergedrehte Zigaretten schmecken halt scheisse, deswegen lass ichs lieber solange ich nicht in Geldnöten bin..
    kommt drauf an, wenn man faltenlos dreht und'n guten tabak hat, schmeckts eigentlich besser als normale zigaretten.

wests schmecken nach pappe. ich frag mich wie man sowas anrühren kann, genauso hb. brrr. ~

Zitat Zitat von Rübe
    Was kosten die eigentlich? Die sind cool... brennen länger brennen als Zigaretten und fühlen sich auch lässiger an. Najo, der Vanillegeschmack ist etwas albern, aber egal.

also meine lieblingsmarke sind camel filters.

schmecken recht intensiv. so soll es ja auch sein. richtige wüsten-kippen

ansonsten steh ich auch auf gaulloises, nil, luckies, american spirit ... aber wenns mal richtig geile zigaretten sein sollen nehm ich ne P&S Softpack.

aber die dinger die avrael gepostet hat sehen gut aus, muss ich mal probieren
    "But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."

Zitat Zitat von Zareen
    Was kosten die eigentlich? Die sind cool... brennen länger brennen als Zigaretten und fühlen sich auch lässiger an. Najo, der Vanillegeschmack ist etwas albern, aber egal.
    Knapp 5 Franken... Ich mag den Vanillegeschmack

Zitat Zitat von Evanescence

black devil - nur eben mit deutschem raucherwarnhinweis.

momentan kommt mir nichts anderes ins haus. sind vanillekippen, machen aber absolut süchtig und ist das einzige kraut, auf das ich momentan noch 'appetit' hab.
    Wenn ich mir mal Zigaretten gönne, dann sinds meistens auch Black Devils. Der Geruch des Rauchs ist extrem angenehm. Ich finde zwar nicht, das die wirklich nach Vanille schmecken, aber das ist mir auch relativ egal.

Sonst bin ich eher Shisha-Raucher. Meine Lieblingstabak bisher ist wohl Caramel. Schmeckt auch wirklich nach Caramel, was mich wirklich gewundert hat. Vanilletabak schmeckt manchmal extrem gut, manchmal zum kotzen. Sonst kommts bei mir auf die Laune an, was ich mir da kauf. Im Moment ist es ne 250G Packung Erdbeer. Schmeckt auch ziemlich gut.

Was ich nochmal probieren möchte, ist der Cappucinotabak. Bin echt interessiert daran, wie der wohl schmeckt.

Auf Partys oder so, rauch ich meistens, was mir die Leute so anbieten. Schnorren tu ich nicht, meine Kumpel sind manchmal blos ganz gut spendierfreudig. Da ist es dann aber meisten Malboros oder Gauloises.

Zitat Zitat von Spiegel
    Wo um himmelswillen kann man die kaufen? Ich such die Teile schon eine halbe ewigkeit in berlin...die sind absulut köstlich...
    Bei uns in Kiel führt die fast jeder Tabakladen. :S

Zitat Zitat von Spiegel
    Wo um himmelswillen kann man die kaufen? Ich such die Teile schon eine halbe ewigkeit in berlin...die sind absulut köstlich...
    kriegt man bei uns in jedem tabak- und zeitschriftenladen. o_O am automaten wirst du die dinger aber nie finden. deswegen kaufe ich auch immer ne packung vorrat.

Zitat Zitat von Zareen
    genauen preis hab ich jetzt auch nicht im kopf, sind aber schweineteuer. o_Ô hatte auch schon mal zigarillos von dannemann... einmal geht, aber man kann die dinger nicht kettenrauchen, weil man wirklich ewig für so ein ding braucht.

Zitat Zitat von Seiken
    Ich finde zwar nicht, das die wirklich nach Vanille schmecken, aber das ist mir auch relativ egal.
    bei mentholkippen merkt man es auch nur beim ersten zug - danach schmeckt eh alles gleich. ist eher der qualm, der nach vanille riecht.

Ich drehe fast nur noch selber...wenn mans anständig macht schmeckt das definitiv besser als fertigkippen. ansonstenr auch ich seit jahren gauloises (wenn ich mal keine lust habe zu drehen), natrülich blau. allerdings mit filter, ohne find ich eklig. an tabak nehm ich meistens samson, früher mal drum, aber da sind jetzt immer so groe stücke drin...der geschmack ist auch etwas komisch. oder eher, er fühlt sich anders an. vielleicht wegen den großen stücken. egal. jedenfalls rauch ich den nicht mehr.