Ihr habt recht, ich gebe die Story auf (oder?). Ich habe schon eine neue, will euch damit aber nicht belästigen.
Vielen Dank noch mal.![]()
Ihr habt recht, ich gebe die Story auf (oder?). Ich habe schon eine neue, will euch damit aber nicht belästigen.
Vielen Dank noch mal.![]()
willst du uns damit nicht belästigen oder hast du angst das die wieder schlecht ist?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65811
los macht mich jetzt fertig^^
Bin erst in der Anfangsphase, hab die Story noch nicht wirklich, deswegen.Zitat
Ich habe ausserdem keine Ahnung ob ihr sie besser findet (spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft, ist an garnichts angelehnt).
@Valzor
inder zwischenzeit kannste ja meine anschauen^^
Geändert von Big Boss (04.03.2006 um 19:30 Uhr)
@Big Boss:
Falscher Thread. Mars nicht Valzor (hat der meinen Threadnamen geklaut?).
PS: Die Seite funzt bei mir net.![]()
So erstma,ich stimme Hart zu in allen Punkten ausser 8 und 7.Zitat von .matze
Dann:
4. Naja,wer Realist ist,wird seine Orks nicht vom Teufel holen :P
5. Hm denk ich allerdings nich
3.auch hier wieder,wer Realist ist,wird sich die Hölle anders ausmalen. Zumahl es die Hölle scho zu Lebzeiten Jesu gab und da gabs noch keien Maschinen,woraus man schließen kann,dass die Hölle untechnisch {altmodisch} ist.
PS: falls jemand überhaupt an die hölle glaubt^^"
7 u. 8 : Da stimme ich .matze zu
~Naz
Ich kenn da nen tolles Wort und das nennt man F A N T A S I EZitat von Nazira
![]()
Es ist kein reales Spiel sondern ein F A N T A S Y -Adventure
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
~Fantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt~ Albert Einstein.
Allerdings sollte man nicht zu sehr fantasieren. Ich finde,bei RPGs sollte man doch etwas realistisch vorgehen und nicht nur der Fantasie seinen freien Lauf lassen.
~Naz
@mars und allen anderen der link funtzt jetzt!
Habe nie gesgt, dass sie intelligent sind, sie wollen nur (gegen alle Grundsätze) Frieden. Und ich dachte es wäre alles geklärt: ICH HABE DIE IDEE SCHON VERWORFEN!!!![]()
Dann lass uns doch trotzdem weiter spaääääh diskutieren.Zitat von Mars
Also ich bin der Meinung umso mehr selbst ausgedacht und umso mehr nicht an die Standart von anderen Gehalten umso besser zumindest oft.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@.matze:
Du hast recht, aber die Story arbeite ich trotzdem nochmal um.
@alle andere(Hart, Nazira):
Lesen wäre angebracht bevor man etwas schon zuvor beantwortetes nachfragt.
Habe ich je behauptet,dass die Orks intelligent sind? Dieser Satz kam vom lieben Hart. Also ich kann deinen Tipp nur erwidern: Wer lesen kann is klar im Vorteil. Erst lesen dann spam...ehm..posten.Zitat von Mars
~Naz
Naja, jetzt ist die Story ja eh verworfen... Obwohl ich sie nicht gleich aufgegeben hätte, man kann doch alles überarbeiten^^
Denn der Anfangsgedanke war gut, nur der Umsatz ist immer mehr ins Schlechte gegangen...