mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Kaffee lutscht Schwänze in der Hölle. Ich hasse kaffee. und werd ihn auch nie trinken. Der Geruch+frische Börtchen-Geruch ist dennoch angenehm. Seitdem ich meinem Chef den schlechtesten Kaffee ever gemacht habe muss ich auch keinen mehr kochen so einfach geht das

Zitat Zitat von TheBiber
    Ah ja, was ist an der so speziell?
    <Seufz>

Da bin ich mal einmal 24 Stunden afk und dann kommt dieser Thread! Alte Wunden werden mit ihm aufgerissen, wenn ihr nach meiner Zubereitungsart für Instantkaffee fragt...weil mir dann wieder einfällt, das ich meinen Instantkaffee auf der NATO vergessen hab! >_<

Aber gut, hier das Instantkaffeemenü in 2 1/2 Gängen nach Trial im NATO-Stil:

Benötigte Hilfsmittel und Ingridienzen:
    • Sämtliche in dem Post von Rediska genannten Hilfsmittel (Also Wasserhahn und Wasserkocher)
    • Instantkaffee Typ "Wallecenter-Mokka"
    • Instantkaffeegemisch Typ "Trial" (Zutaten in jedem Aldi Süd erhältlich)
    • Rum
    • eine frische Vollmilch
    • eine unaufälligere Packung Milch
    • ein Löffel
    • eine Kloschüssel
    • Tassen (bitte nach Anzahl der potentiellen Teilnehmer richten)

Gang 1: Flüssige Phönixfeder - Anfängerversion

Bereiten sie den Mokka-Instantkaffee gemäß den Anweisungen auf der Packung vor und geben sie nach Belieben Milch hinzu. Nicht wundern, wenn sich der erwünschte Effekt des Koffeins nicht einstellt, dieser Gang ist nur ein Appetitmacher.

Gang 1 1/2: Flüssige Phönixfeder - Vérsijön sürprîs

Greifen sie nun zu dem Behältnis mit der Trial-Mischung. Lassen sie sich dabei nicht von seinem Geschwätz beirren, das dass Gemisch aus 30-40% Schonkaffee bestehen soll. Mischen sie Wasser und Kaffee etwa im Verhältnis 1:1 (Merke: Mehr ist manchmal mehr) und rühren sie um. Sollte der Löffel erste Anzeichen von Materialermüdung zeigen, ist das Gemisch gelungen. Greifen sie nun zu der unauffälligen Milchtüte und lassen sie sich überraschen. Sobald der erste Klumpen Milch wie ein Eisberg die Weiten der Tasse durchschwimmt, können sie sich der Begeisterung der Gäste über ihre Art der Zubereitung erfreuen. Schütten sie anschliessend Gemisch samt verklumpter Milch in die bereitgestellte Kloschüssel und betätigen sie die Spülung.

Gang 2 Cuban Coffee

Bereiten sie bitte den Kaffee gemäß der Anweisungen für Gang zwei zu, verzichten sie aber diesmal auf die Milch und geben sie stattdessen den Rum vom Vorabend hinzu. Warten sie nun nur noch die richtige Temperatur zum trinken ab und lassen sie die Koffein-Moleküle auf ihre Synapsen einwirken. Fertig.

Ach ja, im Moment bin ich gerade auf Fairtrade-Cappuccino in Form von Pulver umgestiegen. Aber bei nächster Gelgenheit sollte ich mich auch im Aldi wieder mit Instantkaffee eindecken. }

Schwarz wie die Seele o.o

Mit Haufenweise Zucker... (doch, viele bezeichenn das schon als 1 TeilKaffee, 2 Teile Zucker )
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------

Amaurosis fugax Gast
    Schwarz, manchmal mit Zucker. Ich hasse Milch im Kaffee, da wird mir schlecht...

Zuhause haben wir noch so eine Nespresso Kapselmaschine, aber am liebsten mag ich solche, die die Kaffeebohnen gleich mahlen...

Nachdem ich einmal eine Grosse Thermoskanne mit starken schwarzen Kaffee getrunken habe, trinke ich keinen Kaffee mehr.

Duke

wir ham daheim ne senseo maschine

ich trink meinen kaffee immer mit einem spritzer milch, etwas zucker und einem großzügigem schuss baileys (ich liebe dieses zeug)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Anleitung zu meinen fast Perfekten Kaffe xD:

Schritt 1.
    2 oder 3 Löffel Kaffe und 1/2Liter Wasser
    in die Maschine kippen.
    Schritt 2.
    ..weile warten bis Kaffe durchgelaufen ist...
    Schritt 3.
    In meinen Freundlichen Becher wo drauf steht "Morgenstund hat Kaffe im Mund" eingießen
    Schritt 4.
    3Stück Zucker, schluck Milch
    Schritt 5.
    vorsichtig ein schlug Trinken...Zunge verbrennen xD
    Schritt 6.
    warten bis etwas gekühlt ist und austrinken neben bei vielleicht sogar aus Fenster gucken
    und schon ist man/ich für den Tag bereit

mfg Olli

Meine Mutter hat meistens nur Instant-Kaffee zuhause und ich bin zu faul, Filterkaffee für unsere Maschine zu kaufen.
    Trink ich halt den, auch wenn er mir nicht so richtig schmeckt. Mit ein bisschen Milch und ohne Zucker, davon wird mir schlecht.

Filterkaffee schmeckt am besten. Manchmal trinke ich ihn schwarz und manchmal mit Milch, aber immer muss Zucker drin sein.
    Ich trinke aber trotzdem meistens Instant-Kaffee, da es zu Zeitaufwändig ist die Kaffeemaschine anzuwerfen. ^^

milch, zucker, whiskey. manchmal auch ohne letzteres. selten ganz schwarz.

Wir haben sone stylische Kaffeemaschine, die Bohnen frisch mahlt und gleich schönen, frischen Kaffee ausspuckt. Da tu ich dann noch 2 Stück Würfelzucker und ne Vierteltasse Milch hinzu, so mag ich meinen Kaffee am liebsten. 8)

Am liebsten trink ich meinen schön stark, mit einem klitzekleinen Schluck Milch, für die Konsistenz. Dumm is nur, wenn ich schon vor der Schule 3 Kaffee weghau und dann keinen Stift mehr halten kann, weil meine Hände so zittern.

Auswärts gern auch einen Latte Macchiato, das Zeuch rul0rt alles wech (Und das für gerade mal 2€ bei Karstadt).

Zubereitungsart ist mir eigentlich egal, ob Instant, Filter oder Automaten-Plürre, schmeckt alles gut.

Zitat Zitat von Trial
    Gang 2 Cuban Coffee

Bereiten sie bitte den Kaffee gemäß der Anweisungen für Gang zwei zu, verzichten sie aber diesmal auf die Milch und geben sie stattdessen den Rum vom Vorabend hinzu. Warten sie nun nur noch die richtige Temperatur zum trinken ab und lassen sie die Koffein-Moleküle auf ihre Synapsen einwirken. Fertig.
    Also ich trinke ja grundsätzlich alles wo man Rum reintuen kann , aber bei Kaffe hab ich das noch nie probiert! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt............
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    aber bei Kaffe hab ich das noch nie probiert! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt............
    Das schmeckt wirklich ganz gut; ich hab's getestet und man kann's wirklich gut trinken ^^

DJ n

Schwarz mit 3 Stück Zucker \o Da muß der Löffel drin stehenbleiben, sonst wirkt der bei mir net ;_;

Wolfsrudel

Don't mess with the puppet master!

Am liebsten trinke ich eigentlich Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, zubereitet in meiner Kaffeemaschine... dafür hab ich meistens aber keine Zeit. Wenn doch, dann tu ich ungefähr eine Menge für 4 Tassen in die Maschine und gerade so viel Kaffeepulver, das ich denke "wenn ich JETZT noch welches reintun würde, wär das genau richtig". Ich kann nämlich schlecht schätzen.

Instant Coffee schmeckt mir auch, kein Problem. Schmeckt eben ein wenig anders, aber ist manchmal gar nicht so schlecht. Muss dann auch kein teurer sein, der billigste reicht mir.

Den Kaffee trink ich dann mit ein bisschen Milch drin. Kein Zucker.

Was aber natürlich besser als alles andere schmeckt ist immer noch ein großes Glas voll Eiskaffee

edit, Moment, das revidiere ich:
    Irish Coffee rockt alles *_*
    Und Kaffee mit Bailey's drin *_*

Ich mahle meinen Kaffe auch frisch. Das eingepackte Kaffeepulver kann ich nicht ertragen . Dann lgieße ich das heisse Wasser durch meinen Porzellanfilter in eine Thermoskanne. Das schmeckt wirklich gut.
    Ich mache meinen Kaffee auch nicht so stark. Die Marke Herztot aus der Kaffeemaschine finde ich auch nicht so prikelnd.
    Morgens trinke ich den Kaffee mit viel Milch und Zucker, bei der Arbeit immer schwarz.

Ohne Kaffe könnte ich mir spontan die Pulsadern aufschneiden!!!!

Kaffee, mein Frühstück und mein Elixier des Lebens ... jedenfalls, wenn ich spontan eine Nacht durchgemacht habe xD (wobei mich wohl eher der Placebo Effekt wachhält ^^")

Bei mir kommen auf eine Tasse etwa 2 Löffel Kaffe, ein bis drei Löffel Zucker (je nach Laune) und einen Schusss Milch.

Aber Instant Kaffee krieg ich beim besten Willen nicht runter. Ich find das zeugs widerlich.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Ooooouuuh...
    da bin ich ganz pervers...
    trink literweise entkoffeinierten Instant

Es ist nämlich so, dass ich Kaffe abgöttisch liebe!!!
    ...das Problem is nur...
    ...ich vertrag ihn net
    mir wird dann schwindelig und schlecht und irgendwie so leicht und ich laber dann den letzten Scheiß (Glaub zumindest, dass das Kaffee war... )
    Is ja mal ganz nett aber auf Dauer nervig.

Also: Dose auf, 0,5l Tasse her, doppelte Dosis an Pulver rein (je stärker desto besser )
    heißes Wasser und Mich.

Man gewöhnt sich dran - irgendwann schmeckts fast genau so gut.

Ausserdem werd ich von Kaffe müde... warum auch immer...

5 Süßstofftabletten, 1/4 Milch, Rest Kaffee aus der Senseo - Maschine.
    Zucker ist widerlich, Kondensmilch geht auch nicht.