Mokkaschokolade rult, da is das Zeuch mal gescheit verarbeitet ^^
Mokkaschokolade rult, da is das Zeuch mal gescheit verarbeitet ^^
Kaffee lutscht Schwänze in der Hölle. Ich hasse kaffee. und werd ihn auch nie trinken. Der Geruch+frische Börtchen-Geruch ist dennoch angenehm. Seitdem ich meinem Chef den schlechtesten Kaffee ever gemacht habe muss ich auch keinen mehr kochenso einfach geht das
![]()
Schwarz, manchmal mit Zucker. Ich hasse Milch im Kaffee, da wird mir schlecht...
Zuhause haben wir noch so eine Nespresso Kapselmaschine, aber am liebsten mag ich solche, die die Kaffeebohnen gleich mahlen...![]()
Anleitung zu meinen fast Perfekten Kaffe xD:
Schritt 1.
2 oder 3 Löffel Kaffe und 1/2Liter Wasser
in die Maschine kippen.
Schritt 2.
..weile warten bis Kaffe durchgelaufen ist...
Schritt 3.
In meinen Freundlichen Becher wo drauf steht "Morgenstund hat Kaffe im Mund" eingießen
Schritt 4.
3Stück Zucker, schluck Milch
Schritt 5.
vorsichtig ein schlug Trinken...Zunge verbrennen xD
Schritt 6.
warten bis etwas gekühlt ist und austrinken neben bei vielleicht sogar aus Fenster gucken
und schon ist man/ich für den Tag bereit
mfg Olli
Filterkaffee schmeckt am besten. Manchmal trinke ich ihn schwarz und manchmal mit Milch, aber immer muss Zucker drin sein.
Ich trinke aber trotzdem meistens Instant-Kaffee, da es zu Zeitaufwändig ist die Kaffeemaschine anzuwerfen. ^^
milch, zucker, whiskey. manchmal auch ohne letzteres. selten ganz schwarz.
Wir haben sone stylische Kaffeemaschine, die Bohnen frisch mahlt und gleich schönen, frischen Kaffee ausspuckt. Da tu ich dann noch 2 Stück Würfelzucker und ne Vierteltasse Milch hinzu, so mag ich meinen Kaffee am liebsten. 8)
Am liebsten trink ich meinen schön stark, mit einem klitzekleinen Schluck Milch, für die Konsistenz. Dumm is nur, wenn ich schon vor der Schule 3 Kaffee weghau und dann keinen Stift mehr halten kann, weil meine Hände so zittern.
Auswärts gern auch einen Latte Macchiato, das Zeuch rul0rt alles wech (Und das für gerade mal 2€ bei Karstadt).
Zubereitungsart ist mir eigentlich egal, ob Instant, Filter oder Automaten-Plürre, schmeckt alles gut.
Also ich trinke ja grundsätzlich alles wo man Rum reintuen kannZitat von Trial
, aber bei Kaffe hab ich das noch nie probiert! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das schmeckt............
Nothing funny about that!
Das schmeckt wirklich ganz gut; ich hab's getestet und man kann's wirklich gut trinken ^^Zitat von Tyrant
DJ n
Schwarz mit 3 Stück Zucker \o Da muß der Löffel drin stehenbleiben, sonst wirkt der bei mir net ;_;
Wolfsrudel
Don't mess with the puppet master!
Kaffe ?
(trink ich zwar auch >< is aber bei uns immer so..stark)
Capuchino \o/
Immer Frisch aus der Kaffe maschine natürlich ^.-
Am liebsten trinke ich eigentlich Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen, zubereitet in meiner Kaffeemaschine... dafür hab ich meistens aber keine Zeit. Wenn doch, dann tu ich ungefähr eine Menge für 4 Tassen in die Maschine und gerade so viel Kaffeepulver, das ich denke "wenn ich JETZT noch welches reintun würde, wär das genau richtig". Ich kann nämlich schlecht schätzen.
Instant Coffee schmeckt mir auch, kein Problem. Schmeckt eben ein wenig anders, aber ist manchmal gar nicht so schlecht. Muss dann auch kein teurer sein, der billigste reicht mir.
Den Kaffee trink ich dann mit ein bisschen Milch drin. Kein Zucker.
Was aber natürlich besser als alles andere schmeckt ist immer noch ein großes Glas voll Eiskaffee
edit, Moment, das revidiere ich:
Irish Coffee rockt alles *_*
Und Kaffee mit Bailey's drin *_*
Ich mahle meinen Kaffe auch frisch. Das eingepackte Kaffeepulver kann ich nicht ertragen. Dann lgieße ich das heisse Wasser durch meinen Porzellanfilter in eine Thermoskanne. Das schmeckt wirklich gut.
Ich mache meinen Kaffee auch nicht so stark. Die Marke Herztot aus der Kaffeemaschine finde ich auch nicht so prikelnd.
Morgens trinke ich den Kaffee mit viel Milch und Zucker, bei der Arbeit immer schwarz.
Ohne Kaffe könnte ich mir spontan die Pulsadern aufschneiden!!!!![]()
Kaffee, mein Frühstück und mein Elixier des Lebens ... jedenfalls, wenn ich spontan eine Nacht durchgemacht habe xD (wobei mich wohl eher der Placebo Effekt wachhält ^^")
Bei mir kommen auf eine Tasse etwa 2 Löffel Kaffe, ein bis drei Löffel Zucker (je nach Laune) und einen Schusss Milch.
Aber Instant Kaffee krieg ich beim besten Willen nicht runter. Ich find das zeugs widerlich.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.
Ooooouuuh...
da bin ich ganz pervers...![]()
trink literweise entkoffeinierten Instant![]()
Es ist nämlich so, dass ich Kaffe abgöttisch liebe!!!
...das Problem is nur......ich vertrag ihn netIs ja mal ganz nett aber auf Dauer nervig.mir wird dann schwindelig und schlecht und irgendwie so leicht und ich laber dann den letzten Scheiß (Glaub zumindest, dass das Kaffee war...)
Also: Dose auf, 0,5l Tasse her, doppelte Dosis an Pulver rein (je stärker desto besser)
heißes Wasser und Mich.
Man gewöhnt sich dran - irgendwann schmeckts fast genau so gut.
Ausserdem werd ich von Kaffe müde... warum auch immer...
Kaffee hat eine beruhigende Wirkung...also die Bohnen und das Aroma an sich. Das, was eigentlcih wach hält, ist das Koffein...wenn du Koffeinfreien Kaffee trinkst kannst du im Grunde gar nicht aufgeweckter werden, bei Kaffee mit Coffein dauert es seine Zeit, bis das Coffein zu wirken beginnt, deswegen fühlt man sich am Anfang müde und beruhigt.Zitat von Tian Yris
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Schwarz wie die Seele o.o
Mit Haufenweise Zucker... (doch, viele bezeichenn das schon als 1 TeilKaffee, 2 Teile Zucker)
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------