Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal bewerten :P

Akito:-Ava: Nope, irgendwie sieht es nicht so toll aus... Mit diesem Scham-Rosa im Gesicht, scheint ja nen echt harter Typ zu. :D Sig: Den Stil mag ich nicht.

M-P:-Ava: Ich denke es gehört so, aber durch dieses Rauschen auf dem Bild wirkt es nicht sehr schön. Sig: N/A

dadie:-Ava: Yup, es ist ein sehr dadie-typischer Avata... Aber besser als seine Vorgänger! Freue mich schon auf die Weihnachts-Version. :D Sig: s. Ava

SirArchyyMiles:-Ava: Rawkt! :D Daumen Hoch! oSig: N/A

zuffel:-Ava: Joar, ganz nette Idee, bist du als Sternzeichen auch Skorpion? Sig: Gleich vorweg, da ich diese QFRAT Sigs leider nicht leiden kann, werde ich andre QFRAT Sigs auch nicht mehr bewerten, in dem Sinne...

Aurora:-Ava&Sig: Jop, Combo ist ganz gelungen... (Obwohl ich immer noch zu deinem tollen rosanen Avatar tendiere ;__;)

LittleVampir:-Ava&Sig: Yeah! Markellos! :D

Samogas:-Ava: Nope, der ist nicht toll. Sig: N/A

Byder:-Ava: Tut mir ja leid, aber das ist der mit Abstand hässlichste Avatar den ich je gesehen habe o.o Ist ja nichts gegen dich, aber mach bitte auf der Stelle was andres rein. Sig: s. Ava

MouseChaser:-Ava: Entweder nen Ramen, oder den Ava aussen herum transparent machen, vom Motiv her ist er gut. Sig: s. Ava

Miku:-Ava: Yoar, ganz in Ordnung, über Ostern, aber danach gleich was andres! ;__; Sig: Rockt! Mother sowieso!

Wolfsrudel:-Ava: Schick! :D Sig: Ebenfalls Schick! :D

Seeth:-Ava: Irgendetwas, tief in mir, sagt das ich umbedingt mit dir wetten sollte, dass du es nicht schaffst für 1 Monat einen Ava zu behalten! :D Der ist btw. nicht so toll, so... dick. Sig: Ist cool.

Evanesence:-Ava: DAS ist mal cool. :D Nee, ehrlich gefällt mir verdammt gut. Sig ebenfalls.

So... fertig... ._.

Edit: DJ n:-Ava: Ja, den behällst du auch! >:0 Denn der ist cool, Sig ja sowieso!

Geändert von Skye (15.04.2006 um 19:03 Uhr)