Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Skye
    Joa, sieht nicht schlecht aus, Farblich sieht es auch sehr hübsch aus und erweckt diesen typschen GBA/GBC stil wieder , sehr schön =)
    Xell
    Boah, ich kann diese nasen, augen, lippen, etc etc einfach nichtmehr sehen X___x
    Sry, aber was ein Grafischer aufwand auch dahinter steckt, ich kann mit solchen avataren genausowenig anfangen, wie macnhe mit meinen animevataren .____,
    Zuffel
    Nyaa, ich mag yu gi oh nicht, aber die character sehen mMn sehr toll aus und haben auch einen tollen zeichenstil...schade um das Talent des Mangakas ;__;
    Chise-Chan
    Der ava hat tolle Farben , ist gut ausgeschnitten und sieht toll aus, was will man mehr =) ?
    Sekar
    Such dir einpaar schönere Hentais aus denen du deine Mädchen ausschneidest, es gibt wirklich wesentlich bessere CG artists, die Mädchen zeichnen.

nya, ich hab mal einen hack//roots (das sieht absichtlich so schlecht skaliert aus.......ich liebe diesen kranken blick ;___; ) ava rein gemacht...sig muss jetzt mal so bleiben, ich brauch etwas werbung für mein spiel xD
    wah, bin ich zu dumm oder zu müde um gescheit zu tippen X___x?

Geändert von Zelretch (03.04.2006 um 23:51 Uhr)