Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, soviel neues Zeug x__X

@Asahi: Die Motive sind sehr hübsch, aber meine Güte...die grellkitschicgen Farben tun mir in den Augen weh ;__;

@DeLoco: Entscheid dich mal Das was du vorher hattest gefiel mir übrigens besser

@zuffel: Entschuldige bitte vielmas, ich bin spieltechnisch das reinste Landei ^^" Is aber dennoch hübsch, dein Kram !__!

@Byder: Ja...öh...ugly? x__X

@Aurora: Schick wie immer

@SirArchyyMiles: Der Ava gefällt mir, die Signatur hingegen nicht x__X

@Freierfall: Schiiiick^^

@DJ n: Nein nein, nicht den Text in der Sig...ich meine den Text auf dem Ava x__X

@Seeth: , besonders die Signatur.

@Schattenläufer: Mal ne Frage...was ist das da auf deinem Ava? o_Ô

@steel: Ich will Electric Six zurück ;__; *Gaybar-Fahne schwenk* Der Ava is aber urig, den Comic dazu fand ich herrlich

@M-P: Gut so, das andere Vieh hatte mich irgendwie irritiert x__X

@Dante: Rrrrrrrahmen am besten einen in grau^^ Aber da du das Bild von mir hast, ists schon in Ordnung §shifty

Hab btw. mal wieder gewühlt und zwei Bilder gefunden die förmlich deinen Namen schrien

Ich hab mich jetzt übrigens auch mal neu eingekleidet...muß aber noch dran rumschrauben >__>

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Rrrrrrrahmen am besten einen in grau^^ Aber da du das Bild von mir hast, ists schon in Ordnung §shifty
    moahh, ihr elenden Rahmenfetischisten
    besser so?

Zitat Zitat
    Hab btw. mal wieder gewühlt und zwei Bilder gefunden die förmlich deinen Namen schrien
    stimmt, ich hab sie erhört und mir einverleibt
    vlt mach ich ja mal was draus ^^
    btw gefällst du mir so viel besser... die Katze....naja, ich mag zwar Katzen aber keine mit so plattgedrückten Nasen, die Viecher sehen nicht nur strunzdumm aus, sie sind es meistens auch .__.

sollte auch mal wieder bewerten, aber nicht jetzt, Zeitdruck und so o_O