-
Moderator
@Aurora: Der Ava gefällt mir ganz gut, aber die Sig find ich nicht so berauschend... liegt auch daran, dass ich solche pseudo-weisen Sprüche nicht allzu gerne lese. Geschmackssache und so.
@SirArchyyMiles: Großartig :D der Ava ist klasse und auch die Sig ist toll gemacht, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
@DeLoco: Hmm, ja, Frauen als Motive find ich immer ein bisschen langweilig und nichtssagend. Aber vom Fotografischen her sicher ganz nett.
@Eve: Zu depressiv und einheitlich Oo find ich zumindest, außerdem mag ich verwaschene Texturen nicht, das muss daran liegen, dass ich Computerspiele spiele Oo
@Freierfall: Die Tussi kenn ich irgendwo her... find ich aber auch nicht sonderlich prickelnd, große Brüste und ne große Knarre eben, mehr auch nicht ^^°
@DJ n: Die Sig ist toll gemacht, sieht gut aus, aber der Ava will mir nicht so recht gefallen, was sicher auch daran liegt, dass es eben so Manga-Stil ist (was mich bei der Sig nicht stört).
@Seeth: Nette Ohren, aber ich mag dieses... künstliche Licht nicht. Überhaupt diese ganze Reinheit, pure Schönheit, bah, irgendwie wirkt das auf mich eher abstoßend. Das Bild in der Sig ist gut, würde mit einem ähnlichen Ava noch besser wirken, finde ich. Der Spruch, naja, wie bei Aurora, kann nichts mit sowas anfangen.
edit: Und die Frisur der Dame ist scheiße ^^ dieser Pony, und dann die furchtbare Locke, oder auf Englisch, die Dread Lock Oo ähm wie auch immer.
Ich hab grad nur nen Ava. Erspart blödes Sig-Ausschalten ^^ Den Ava hab ich schon länger und hab mich irgendwie mit ihm angefreundet :)