Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich auch mal hier wieder blicken lässt*

Bei mir habe ich nichts verändert, wird wohl auch nicht passieren ^^''' Am Ava habe ich mich wieder gewöhnt und die Sig mag ich viel zu sehr

@MeXx
    Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir ganz gut!

@Nini-San
    Zitat Zitat
    Na hör mal! Monkey Island muss man kennen! Das ist kult
    Nö noch nie gespielt, nur schonmal davon gehört ^^'''

@Jiggi
    \o/ Ich liebe diese Kombination lass die ja drin, die ist wirklich sehr sehr gut!

@Seeth
    Von der machart finde ich es gut, aber vom Motiv her nicht!

@Byder
    Beides ist Schrott >_> mehr kann ich dazu nicht sagen!

@.matze
    Fand deine vorige Sig mit der Katze knuffiger, die neue mag ich nicht! Aber dafür mag ich deinen Ava ^___^ Katzen im Ava oder in der Sig sind immer gut ^^

@Virginie
    *______* Ich liebe dieses Bild, mag deinen Avatar sowie die Signatur total, wie auch den von deinen Bruder, das Bild ist einfach nur toll! Nur würde ich eventuel um deinen Avatar noch einen Rahmen drum machen ^_~

@freierfall
    Naja ist nichts außergewöhnliches, aber dennoch gefällt mir dieses Bild irgendwie

@kris 'blizzard'
    Tolle Sig irgendwie, langsam aber sicher gefällt sie mir ._.

@Skye
    Der Ava ist irgendwie schön, nur etwas zu blass, würde die Farben mal etwas verändern...

@Jenova-Dragul
    Ne gefällt mir beides nicht! Und deine Sig ist zu hoch, das Bild an sich ist schon 150 hoch...
    Edit:
    Zitat Zitat
    Nein mein Bild ist nicht zu hoch ich hab mal den Schriftzug drunter weggemacht um nochmal zur Sig zu kommen sie ist 500 x 150 groß so wie es die Netiquette vorschreibt.
    Richtig lesen sollte man meine Post schon O_o ich habe nicht behauptet, dass das Bild zu hoch ist, sondern, dass das Bild die maximale Höhe der Signatur erreicht hat -.- Und mit der Schrift war sie viel zu hoch, auch man ich glaube ab jetzt schreibe ich alles Haargenau auf, man sieht ja, dass einige damit nicht zurecht kommen, wenn ich es nicht mache

Mal ne Frage, macht sich hier eigentlich noch irgendjemand mühe die anderen zu bewerten? Habe bei vielen, die ich gerade bewertet habe gesehen, dass die nur geschrieben haben, dass sie etwas neues haben, also ich weiß nicht mindestens die letzten 3 kann man da schon bewerten, das ist doch wohl nicht schwer oder?

Geändert von Trishna (11.03.2006 um 12:20 Uhr)