Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Vinni:
    Woot.. Feurkind von Subway xD Das wollt ich eigentlich auch rein machen. x_X

@Sekar:
    Ich wills gar nich wissen.. >>

@Skye:
    Die komischen Viecher gefalln mir nich so. xD Obwohl sie lustig aussehn. ^^

@zuffel:
    Mag Yu-gi-oh nich. ^^"

@Seeth:
    Ava gefällt mir .. aber 2 augenfarben.. Oô trozdem ok^^

@Sekar: Nicht dein Ernst XD

@Chise: Ava Schnuffig (Katze <333) Sig Windig, hatten wir heute hier genug

@DeLoco: Gefällt mir

Boa, endlich wird mal wieder bewertet…
    • @ Skye: Mag ich nicht so. Ist zu verrückt irgendwie…
    • @ Don Cuan: Nee, mag ich auch nicht so. Der Stil gefällt mir nicht.
    • @ Dante: Rahmen! Gefällt mir aber beides nicht. Der Ava hat eine schlechte Qualität irgendwie…
    • @ DeLoco: Deine Sig finde ich dieses Mal richtig super, der Ava ist auch okay, aber nicht überragend. Der Rahmen passt aber dazu
    • @ Sekar: Ava ist viel besser als deine beiden Vorigen. Die Sig find’ ich aber wiederum zu langweilig.
    • @ Maraya: Mag ich nicht so.
    • @ Chise-Chan: Denkste, ich mag Yu-Gi-Oh!? Wohl eher nicht. Aber die Charaktere finde ich gut

Boa, ich glaub’ ich hab’ heut meinen Meckertag

Da meine Imakuni-Kombi scheinbar niemandem gefallen hat, versuch ich es mal mit Kirby! \o/

Chise-Chan: äh jo...die Sig is ganz hübsch.....
    Maraya: gefällt mir irgendwie nich so richtig....
    zuffel: nö...is plöd....
    Skye: Ava is ganz stylisch...aber die sig.......

so au neue Kombi...

Skye
    Joa, sieht nicht schlecht aus, Farblich sieht es auch sehr hübsch aus und erweckt diesen typschen GBA/GBC stil wieder , sehr schön =)
    Xell
    Boah, ich kann diese nasen, augen, lippen, etc etc einfach nichtmehr sehen X___x
    Sry, aber was ein Grafischer aufwand auch dahinter steckt, ich kann mit solchen avataren genausowenig anfangen, wie macnhe mit meinen animevataren .____,
    Zuffel
    Nyaa, ich mag yu gi oh nicht, aber die character sehen mMn sehr toll aus und haben auch einen tollen zeichenstil...schade um das Talent des Mangakas ;__;
    Chise-Chan
    Der ava hat tolle Farben , ist gut ausgeschnitten und sieht toll aus, was will man mehr =) ?
    Sekar
    Such dir einpaar schönere Hentais aus denen du deine Mädchen ausschneidest, es gibt wirklich wesentlich bessere CG artists, die Mädchen zeichnen.

nya, ich hab mal einen hack//roots (das sieht absichtlich so schlecht skaliert aus.......ich liebe diesen kranken blick ;___; ) ava rein gemacht...sig muss jetzt mal so bleiben, ich brauch etwas werbung für mein spiel xD
    wah, bin ich zu dumm oder zu müde um gescheit zu tippen X___x?

Geändert von Zelretch (03.04.2006 um 23:51 Uhr)

Ich probiere mal was Neues. o.o
    edit: Doch nicht.

Geändert von Aurae (07.04.2006 um 09:21 Uhr)

Joa, neuer Ava, hatte irgendwie Lust zu.

@Chise-Chan:
    Sehr schöner Ava, gefällt mir besonders vom Farbton. Sig dagegen gefällt mir nicht so, scheint mir auch leicht verschwommen.

@Maraya:
    Ava ist okay, Sig gefällt mir aber absolut nicht "Oo

@Zuffel:
    Schön einheitliche Kombo, ich persönlich mag aber Avas lieber, die nen Rahmen haben. Auf Transparenz steh ich nicht so, genau so wie auf Yu-Gi-Oh.

@Skye:
    Ava ist ganz okay, Sig ist mir zu pixelig und farbarm.

@Xelll:
    Kann mit der Sig absolut nichts anfangen, Ava geht so.

@Seeth:
    Sig ist zwar stylisch, aber was ist das für ein Ava ? Du hattest sehr viel bessere, wie FLCL \o/

@Aurae:
    Sorry, aber Chad ist für mich einer der schlimmsten Charaktere in Bleach, kann dementsprechend nicht viel mit dem Ava anfangen. Sig ist cool.

Skyes Sachen sind sehr geil. Finde ich gut.
    Xellls Ava finde ich auch noch ganz interessant.
    Und Chises Ava mag ich auch, der ist so schön fröhlich.

Hab jetzt mal nur bewertet, was mir hier auch zugesagt hat, keine Lust mehr zu schreiben.

Und ich weiß das mein Ava seltsam ist, aber ich mag ihn.

@Seiken: Hm...der Ava sieht schon gut aus, aber er passt überhaupt nicht zur Sig...

@Schotti: Sieht gut aus^^ Wie wärs mit einer Sig?

@Aurae: Schon wieder Bleach ~_~ Mag das nicht so...

So, hab auch wieder mal was neues (wie man sieht aus nem Makerprojekt), das Ava ist selbst gezeichnet...

Aurae:
    Sry, der ava ist zwar gut gemacht, aber ich fange langsam an Bleach zu hassen
    Un chad ist neben Inoue und Ishida einer der langweiligsten charaktere .-.
    Rozen maiden pwnz Bleach.

Seiken
    Der ava ist irgendwie cewl, aber die sig past irgendwie garnicht dazu .___.

Ikarus
    joa,mach die konturen an den haaren stärker , sonst ist es einigermaßen ok.
    Übriegens solltest du den 2ten character von links (in der sig) nicht verwenden, da der nähmlich einer der helden aus rq ist =)

@ Seeth
    Jup, der Ava ist genial und zwar deswegen, weil ich das Bild auf meinem Desktop hatte und ich hätte es mir früher oder später auch als Ava gemacht...=3 Das ganze Bild ist aba auch genial x). Schade nur, dass mein Desktopbild von deinem Ava verloren ging....T__T
    Kannst du mir des vielleicht schicken ? ^^'(Falls du vielleicht das Wallpaper hast =3...

@Ikarus
    Nja, okay... find ich aber nun nicht so besonders...

@Seiken
    Hmm...naja, wen du deinen Ava gut findest, ist es okay...ich mag den nicht wirklich... Sig hingegen gefällt mir ^^

@Schotti
    M--hmm... sieht ganz okay aus ^^

@Aurae
    Hattest bessere....:-/ Das sieht eher weniger toll aus...

auch wieder wat neuet...

so, ich hab jetzt nen avatar von cab.

M-P
    Leute mit Hüte sind toll, deiner allerdings suckt allgemein.

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    M-P
    Leute mit Hüte sind toll, deiner allerdings suckt allgemein.
    das bedeutet für mich der avatar ist cool, den lass ich drin.

auch mal wieder nen neuen ava.
    lakritze ist toll.

@es Ich glaub ich weiß was ich dir mitbringe falls wir uns mal wieder auf nem CT begegnen sollten. Putzig, obwohl Lakritz Bohnen mit Augen eigentlich gruselig sein müssten. >__>

• @ Skye: Der Ava ist ganz nett, aber die Sig find’ ich etwas zu pixelig… sonst aber wirklich recht nett
    • @ Xelll: Sehr interessanter Ava! Mag ich irgendwie! QFrat-Sigs rocken sowieso
    • @ Seeth: Deinen neuen Ava mag ich nicht so. Du hattest besseres. Die Sig ist aber ganz in Ordnung. Hat den gewissen Seeth-Style.
    • @ Schotti: Netter Ava.
    • @ Seiken: Sig: ; Ava: Naja… sieht echt lustig aus. Was’n das für ein Gebilde?
    • @ Ikarus: Der Ava wirkt irgendwie so zusammengequetscht… Die Sig ist okay.
    • @ DeLoco: Wow, nicht übel Sieht beides sehr, sehr schön aus
    • @ M-P: Mag ich nicht…
    • @ SirArchyyMiles: Deinen Ava mag ich sehr, die Sig hätte einen Tick größer sein können.
    • @ es: Lakritze ist nicht toll >_< Ava sieht aber irgendwie ganz niedlich aus
    • @ Maeva: Nee, nicht so mein Fall.

So, nochmal ein neuer Versuch. Gefällt mir super, das lass ich erstmal drin.

zuffel: Der Avatar ist nett, die Signatur okay.
    Maeva: Ich mag den Avatar, coole Katze. ^_^
    es: Abgedreht, aber nicht schlecht.
    M-P: Unscharf, aber sonst okay.
    Archeo: Njo, geht so, nicht ganz so der Bringer wie deine sonstigen Avatare.
    DeLoco: Nja, auch okay, Signatur schön, Avatar Mittelmaß.

Aurae
    Mit dem Ava kann ich genausowenig anfangen, wie mit der sig .-.
    Irgendwie mag es irgendwie nciht, wenn mehr hintergrundfarnbe da ist, als vom Bild selber .-.
    Maeva
    der ava gefällt mirg irgendwie überhaupt nicht...ich weiß nicht wieso, das motiv an sich ist eigentlich garnicht so schlecht, aber der weiße hintergrund wiederum ist hässlich X___x