-
General
Back aus Rom
und gleich ins Forum 
- @ Aurae: Deine Ava mag ich sehr, aber in der Sig lässt sich aufgrund ihrer Größe nur sehr wenig erkennen. Schade eigentlich.
- @ .dragonRune: Naja, der Ava ist überhaupt nicht mein Fall. Der Satz in der Sig ist wohl wahr… *sich Satz notier’*
- @ Byder: Okay, ich lass es ’ne Weile drin
Dein Ava ist im Übrigen auch ganz schick 
- @ Seeth: Ava find’ ich klasse. Man merkte auch irgendwie immer deinen speziellen Stil raus
Die Sig ist aber etwas… öh… winzig - @ V-King: Woa, die Sig ist toll *_* der Ava sagt mir aber nicht so zu.
- @ .matze: Der Ava sieht recht akzeptabel aus, die Sig finde ich zu mager

- @ one-cool: Hey, den Stern finde ich toll o_Ô Bei der Sig stört mich, dass die beiden Bilder so zusammen hängen.
- @ Spliffy: Ava geht so, aber das Bild in deiner Sig mag ich nicht…
- @ Chise-Chan: Gefällt mir dieses Mal nicht.
- @ flowster: Das selbstgemachte Sg-Bild find’ ich jetzt nicht soo der Renner… Ava ist da schon etwas besser.
- @ King Riku: Jo… zuffel-made halt
Nee, nee. Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt 
- @ Marc: *Lachkrampf am PC bekommt* *lol* Wie geil ist das denn?! Und der Link der Sig… WeightWatchers XD genial! ’Nen fetter Rahmen hätte der Sig bestimmt nicht sonderlich schlecht getan! *kriegt sich nicht mehr ein*
- @ DeLoco: Ui, du übertriffst dich wirklich von Mal zu Mal mehr. Eine wirklich richtig gut gelungene Sig, muss ich sagen und ein sehr schöner passender Ava. Klasse ^^
- @ Dankwart90: Ava ist anschaulich, aber nicht überwältigend.
- @ Duke Earthrunner: Wow, auch sehr schön. Gefällt mir auch sehr gut.
- @ Dante: Ava: (ich weiß, dass ich nerve >_<) Rahmen!
- @ Aurora: Deine Sig finde ich sehr interessant, bei dem Ava stört mich die Farbe…
- @ Underserial: Ava finde ich lustig, hat die Farbe meiner Bettwäsche

- @ Vampir der Schatte: Der Ava sollte transparent sein…
- @ Maraya: Ava: Meinetwegen; Sig: Naja, etwas größer und etwas mehr Abwechslung wäre besser… ich mag Pikachu nicht >_<
- @ Schattenläufer: Die Sig gefällt mir recht gut, der Ava ist auch ganz in Ordnung.