-
*sich auch mal wieder hier rein verierrt*
Joar habe wieder einiges verändert, naja geh diesmal mal mit der Masse mit *auf die Sig deutet*
@Chise
Wie immer schön ^__^
@Zuffel
Deinen Ava mag ich net so, dafür ist die Sig recht schön, würde auch diese Variante der Bilder drin lassen 
@Skye
Deinen Avatar gefällt mir nur die Bilder in der Sig finde ich net so schön irgendwie .___.
@Xelll
Dein Ava gefällt mir absolut nicht! Die Qfrat Signaturen bewerte ich nicht da sie eh alle gleich aussehen, wäre sogesehen schwachsinning finde ich!
@Seeth
Dein Ava ist gut die Sig dagegen gefällt mir nicht!
@Aurae
Öhm für mich etwas zu viel rot drin, wenn die Farben nicht so grell wären würde mir die Sachen doch recht gut gefallen, aber so sind sie etwas störend .___.
@Schotti
Ein schöner Avatar!
@Seiken
Ein lustiger Avatar und die Sig find ich auch sehr schön 
@Ikarus
Mag beides net so .___.
@DeLoco
Kommt mir es nur so vor, oder ist deine Sig etwas zu groß? Ich glaube die letzte Zeile ist zu viel kann mich aber auch irren 
Aber ansonsten finde ich diese Combi recht schön! Vorallen dein Ava mag ich...
@M-P
Gefällt mir auch wieder!
@SirArchyyMiles
Ne dein Ava mag ich diesmal nicht so sehr, nimm deine grinse Frau wieder, die passt auch besser als Avatar als zu der Sig 
@es
Ne mag ich diesmal net so gerne .___.
@Maeva
Hui ungewohnt dich mit einem anderem Ava zu sehen, das Bild ist sehr schön nur passt der alte irgendwie mehr zu dir ^^''
@Skydea
Ne mag die Sig nicht so .___.
@Eva
Auch wenn dein Bild kitschig ist und mir dein voriger Avatar besser gefallen hat, find ich den jetzigen auch nicht schlecht *gg* und die Sig ist einfach nur geil irgendwie ein tolles Bild!
*sich wieder aus dem Thread verzieht ^_~*