Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @DJ n: Die Signatur finde ich gelungen, besonders wie du mit den Ausrichtungs-Tags arbeitest ist ziemich genial^^ Der Ava is auch sehr hübsch...nur warum müssen die Leute da immer noch nen Text hineinschreiben x__X
    Ich hab mir deinen unterschwelligen Rat mal zu Herzen genommen und den Text rausgenommen ^^

@ Steel:
    Ava besser; Sig würde ich versuchen, dem Ava-stil anzupassen. Ansonsten rocken Band-Sigs ^^

@ Evanescence:
    Die Combo gefällt mir gut

@ Dante:
    Lastziver Ava; sehr schick ^^

@ zuffel:
    Deine Combo gefällt mir extrem gut ^^

@ Sekar:
    Hmm... süss

@ Vincent D. Vanderol:
    Ava ist halt Wahlkampf ^^'

@ Asahi:
    Finde ich schön

@ DeLoco:
    Schaut gut aus

@ Byder:
    Nix gegen dich, aber RL-Foto-Avas sucken >__<
    Sig is ok

@ Aurora:
    Irgendwie mochte ich den Ava davor mehr ;__; Aber das aktuelle Motiv hat Stil

@ SirArchyyMiles (scheiß Nick )
    viel besser

@ Freierfall:
    Ava is cool, wo bleibt die Sig?

DJ n

bah, keine lust jetzt noch zurükzublättern um zu bewerten :0

DJn
    woah, der ava hat eine tolle farbgebung, das dunkelblaue mit dem rot-orangenem sieht einfach nur wunderbar aus @_@
    Sig, hmm, nya, sieht ok aus.^^'

neuer ava (mal kein anime) und die sig.....die sig wird noch verändert >>)

@Aurora: Der Ava gefällt mir ganz gut, aber die Sig find ich nicht so berauschend... liegt auch daran, dass ich solche pseudo-weisen Sprüche nicht allzu gerne lese. Geschmackssache und so.

@SirArchyyMiles: Großartig :D der Ava ist klasse und auch die Sig ist toll gemacht, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

@DeLoco: Hmm, ja, Frauen als Motive find ich immer ein bisschen langweilig und nichtssagend. Aber vom Fotografischen her sicher ganz nett.

@Eve: Zu depressiv und einheitlich Oo find ich zumindest, außerdem mag ich verwaschene Texturen nicht, das muss daran liegen, dass ich Computerspiele spiele Oo

@Freierfall: Die Tussi kenn ich irgendwo her... find ich aber auch nicht sonderlich prickelnd, große Brüste und ne große Knarre eben, mehr auch nicht ^^°

@DJ n: Die Sig ist toll gemacht, sieht gut aus, aber der Ava will mir nicht so recht gefallen, was sicher auch daran liegt, dass es eben so Manga-Stil ist (was mich bei der Sig nicht stört).

@Seeth: Nette Ohren, aber ich mag dieses... künstliche Licht nicht. Überhaupt diese ganze Reinheit, pure Schönheit, bah, irgendwie wirkt das auf mich eher abstoßend. Das Bild in der Sig ist gut, würde mit einem ähnlichen Ava noch besser wirken, finde ich. Der Spruch, naja, wie bei Aurora, kann nichts mit sowas anfangen.
    edit: Und die Frisur der Dame ist scheiße ^^ dieser Pony, und dann die furchtbare Locke, oder auf Englisch, die Dread Lock Oo ähm wie auch immer.

Ich hab grad nur nen Ava. Erspart blödes Sig-Ausschalten ^^ Den Ava hab ich schon länger und hab mich irgendwie mit ihm angefreundet :)

so neue sig, einigermaßen neuer ava ^^

auch mal wieder was neues. die handpuppe hat mich langsam genervt.

so, ich bin wieder richtig angezogen ^^

Puh, soviel neues Zeug x__X

@Asahi: Die Motive sind sehr hübsch, aber meine Güte...die grellkitschicgen Farben tun mir in den Augen weh ;__;

@DeLoco: Entscheid dich mal Das was du vorher hattest gefiel mir übrigens besser

@zuffel: Entschuldige bitte vielmas, ich bin spieltechnisch das reinste Landei ^^" Is aber dennoch hübsch, dein Kram !__!

@Byder: Ja...öh...ugly? x__X

@Aurora: Schick wie immer

@SirArchyyMiles: Der Ava gefällt mir, die Signatur hingegen nicht x__X

@Freierfall: Schiiiick^^

@DJ n: Nein nein, nicht den Text in der Sig...ich meine den Text auf dem Ava x__X

@Seeth: , besonders die Signatur.

@Schattenläufer: Mal ne Frage...was ist das da auf deinem Ava? o_Ô

@steel: Ich will Electric Six zurück ;__; *Gaybar-Fahne schwenk* Der Ava is aber urig, den Comic dazu fand ich herrlich

@M-P: Gut so, das andere Vieh hatte mich irgendwie irritiert x__X

@Dante: Rrrrrrrahmen am besten einen in grau^^ Aber da du das Bild von mir hast, ists schon in Ordnung §shifty

Hab btw. mal wieder gewühlt und zwei Bilder gefunden die förmlich deinen Namen schrien

Ich hab mich jetzt übrigens auch mal neu eingekleidet...muß aber noch dran rumschrauben >__>

• @ Seeth: Dein Ava gefällt mir gar nicht. Du hattest schon mal Besseres. Die Sig macht aber einen recht guten Eindruck auf mich.
    • @ Schattenläufer: Interessant… gefällt mir irgendwie. Gibt’s dazu auch eine passende Sig?
    • @ steel: Deine Katzen waren besser Mein Bruder hört die band in deiner Sig… ich mag sie nicht, also die Band. Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig. Der Schriftzug ist aber richtig gut.
    • @ M-P: Hö? Mag ich nicht… ist so… verschwommen… XD
    • @ Dante: Rahmen!
    • @ Vincent: Die Sig find ich extrem toll Der Ava ist zwar auch nicht schlecht, gefällt mir allerdings nicht so gut wie die Sig.

@DJn: Jep gefällt mir eindeutig, Sig und Ava! Den Text hättest ruhig im Sig lassen können, hat gut gepasst. Auch sonst mag ich so Lineart-Sigs und Avas total...

@Seeth: Der Ava ist ganz nett und schön :> Deine Signatur ist mir ein kleines bisschen zu "leer", auch wenn ich schwarz/weiss Bilder besonders mag! "have faith" hätte ruhig auch drunter können Mag so kursive mädchenhafte Schrift nicht so gerne

@Schattenläufer: Dein Ava sagt mir nicht so zu, ist einfach nicht mein Augentyp. Vielleicht auch weils deine Sig gefressen hat ^^

@Steel: Dein Ava gefällt mir, wie gesagt, Linearts gefallen mir einfach Dafür ist deine Sig viel zu bund oO die Farben führen zu Augenkrebs ...

@MP: Dein Ava hat was aber mehr auch nicht. Fand das Ava mit dem Typ mit dem Cap am besten.

@Dante: Dein Ava gefällt mir, aber dein Sig ist zu durchwühlt!

@Vincent: Du hast im Moment die beste Signatur vom Forum!!! Lass es so, ist perfekt Dein Ava ist auch schön, passt aber von der Farbe und vom Motiv nicht zu Sig. Besser wärs wenn du den aus der Sig aus anderer Sicht ins Ava stecken würdest!

Edit: @zuffel: Hey die Sig gefällt mir! Mir gefällt es aber meistens besser wenn die Sig zum Ava , und andersrum, passt. Mach noch so ein Viech ins Ava und dann isses super ^^
    Mein Ava/Sig ist ja jetzt schon älter, kommt demnächst weg ^^

Geändert von Jinjukei (19.03.2006 um 17:48 Uhr)

@ Evanescence
    Vielen Dank ! Aber nun weiß ich auch, wie man einen Rahmen macht *stolz bin*

@ DJn
    Ava ist top und bei der Sig war der Text irgendwie passend. Den würde ich wieder reintun ^^

@Seeth
    Die Sig ist toll! Der Ava ist okay...

@Schattenläufer
    wie Nichtssagend ? Sagt denn etwa dein...öhm....naja...."Ding" etwas aus o.O

@ steel
    Warum ist der Ava so eintönig und die Sig so knallig bunt? So siehts net schön aus IMO

@ M-P
    Kein Super-Ava aber auch cool und definitiv besser als die Handpuppe ^.-

@Dante
    Knorke xD

@Vincent D. Vanderol
    Jaha~~ diese bleibt ja (Es sei denn Aurora hatte diese nicht auch schon wieder als Ava und Sig mal vorher gehabt ~.~ )
    Den Ava find ich nicht so toll, aber die Sig ist echt super!

@zuffel
    wie gesagt: Toll! Mehr kann man dazu nicht sagen

@Jinjukei
    Ui toll Gorillaz =3

So ja das bleibt....~.~ ( wehe Aurora hatte des schonmal....<.<)

mfg

Users Awaiting Email Confirmation

Also;

DJn
    Dein Ava gefällt mir persönlich nicht so sonderlich gut. Aber ist Geschmackssache.
    Deine Sig find ich dafür aber schön

Schattenläufer
    Wenn du mir erklärst was das auf deinem Ava sein soll..

Steel
    Ava ist auch nicht so mein Geschmack aber Sig gefällt mir. Tolle Band ^^

M-P
    Beides sehr schön ..

Dante
    Ava gefällt mir besser als Sig

Vincent D. Vanderol
    Find ich beides sehr schön

Zuffel
    Auch beides hübsch.
    Des in der Sig sind doch die neuen Pokemon, oder?

Jinjukei
    Gefällt mir auch beides. Find aber die Sig noch bisschen schöner.
    und btw; auch ne nette Band ^^

DeLoco
    Gefällt mir auch

PS; An meiner Sig arbeite ich noch~

Geändert von psycho~ (19.03.2006 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    So ja das bleibt....~.~ ( wehe Aurora hatte des schonmal....<.<)
    loool ja hatte ich xD nein natürlich hatte ich das noch nicht, hätte ich dir wenn auch schon vorhin in der PN geschrieben
    Und wie schon gesagt finde ich es recht hübsch, von den Farben her ^^

@Jinjukei
    Immernoch genial, ich mag diese Combi total *____*

@Vinnie
    Naja also dein Ava mag ich net so, aber dafür ist die Sig ganz hübsch geworden ^^

@Dante
    Ja sieht schon viel besser aus *gg*

@M-P
    Also ich weiß nicht irgendwie mag ich es nicht, aber wiederum hat dein Ava etwas an sich was ich toll finde O_o

@Steel
    Mag immer noch nicht deine sig ^^'''

@Schattenläufer
    Zitat Zitat
    Der Ava gefällt mir ganz gut, aber die Sig find ich nicht so berauschend... liegt auch daran, dass ich solche pseudo-weisen Sprüche nicht allzu gerne lese. Geschmackssache und so.
    *gg* nicht schlim habe ihn auch nur reingemacht weil ich ein Bild alleine öde fand ^_~

Dein Ava mag ich net so, das soll das sein? O_o

@Seeth
    Schöner Ava, aber die Sig find ich nicht so schön!

@psycho~
    Dein Ava find ich net schlecht, aber die Sig finde ich irgendwie langweilig .___.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Aurora
    @psycho~
    Dein Ava find ich net schlecht, aber die Sig finde ich irgendwie langweilig .___.
    Joa ich weiß. Mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen.

Aber dein Ava & Sig gefällt mir auch gut ^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Dante: Rrrrrrrahmen am besten einen in grau^^ Aber da du das Bild von mir hast, ists schon in Ordnung §shifty
    moahh, ihr elenden Rahmenfetischisten
    besser so?

Zitat Zitat
    Hab btw. mal wieder gewühlt und zwei Bilder gefunden die förmlich deinen Namen schrien
    stimmt, ich hab sie erhört und mir einverleibt
    vlt mach ich ja mal was draus ^^
    btw gefällst du mir so viel besser... die Katze....naja, ich mag zwar Katzen aber keine mit so plattgedrückten Nasen, die Viecher sehen nicht nur strunzdumm aus, sie sind es meistens auch .__.

sollte auch mal wieder bewerten, aber nicht jetzt, Zeitdruck und so o_O

@Dante
    Kommts mir nur so vor, oder hat das Bild tatsächlich was von einem Negativ? ôo
    Es sieht so.....seltsam aus.

@psycho
    Das Bild hat sich schon so abgenutzt. <_<
    Und die rote Schrift im Ava sieht auch nicht toll aus.
    Dafür ist die Sig schön übersichtlich, wenn vom Inhalt her auch fraglich.

@Aurora
    Wo nimmst du nur immer diese tollen Bilder her?
    Verrate mir deine Quelle(n)!
    Aber der Ava sieht diesmal nicht ganz so toll aus.

@DeLoco
    Eine schöne Kombi.

@Jinjukei
    Das Set fällt sofort auf.
    Und es sieht gut aus.

@zuffel
    Erkennt man auch sofort. ^^
    Aber die Aufmachung ist Geschmackssache.

<< Snape Set.
    Snape ist toll und jeder der was anderes sagt lügt.

@Mopry: Ich liebe es. o.o Transparent. <3

@Aurora: Erinnert mich an deinen alten Ava sieht aber wieder gut aus.

@psycho~: Sig ist langweilig und Ava ist nicht so meins vorallem weil der eigene Nick dabei ist. Der steht doch schon drüber.

@DeLoco: Jaha, endlich gefällt es mir auch was du drin hast. Hab nix zu mängeln. .__.

@Jinjukei: Gefällt mir verdammt gut schon allein wegen den Schwarz-Weiß Rahmen.

@zuffel: Wie immer genial. Hab die Sig auch gleich abgespeichert auch wenn ich sie nie benutzen werde. ;P

Geändert von Nharox (19.03.2006 um 20:53 Uhr)

So um dem Cosplay Thread im QFRAT gerecht zu werden hab ich mal auf Anime umgeschaltetXD
    @Nhárox: Nett auch wenn nur wenig geändert wurde
    @Mopry: Gefällt mir
    @Dante: Naja immer noch das gleiche aber trotzdem nice
    @psycho: Naja nicht gerade der Bringer Sig ist naja schmucklos und Ava ist auch nicht so psycho.

@Vincent: volmaakt!

@DeLoco: Hmm was sag ich dazu?! Gefällt mir, auch wenn es schönere Bilder von solchen Typen gibt ^^

@psycho: joa ava ist nett, aber nix besonderes...

@Aurora: Dein Avatar gefällt mir besonders!! Jetzt noch so ein Bild auf deine Sig und wow ^^ Ansonsten kannst du ja mal deine Sprüche auf die Signaturbilder machen, ist zwar umständlicher aber sieht viel schöner aus!

@Mopry: Das Motiv gefällt mir, aber muss beim Ava son blöder Rahmen rum? Weiss zwar grad auch nicht obs dann besser aussieht, aber ein versuch wärs wert. Deine Sig ist auch jut!

@Nhárox: Quadratisch praktisch gut! Haben Style die Teile, mach mal ein bewegts Bild draus ^^

@Jenova: Schade um die Qualität, denn NGE rulz!

Ja hab jetzt paar mal meine Sig/Ava verändert, weil mir mein Ava nicht gefallen hat (alte sig altes ava )
    Glaub so lass ichs ne Weile ...

Zitat Zitat von Jinjukei
    @Jenova: Schade um die Qualität, denn NGE rulz!
    NGE ist ein wunderbarer anime, und was Jenova da mit Asuka gemacht hat ist unter aller sau >>
    und das liegt nicht an der qualität der Grafiken, sondern an der bearbeitung und anpassung.
    Beispielsweise wäre der ava schon wesentlich besser, wenn er beim Ausschneiden, nich soviel um das bild herum sondern konkret nur das gesicht (oder auch einwenig mehr ) ausgeschnitten und einen Rahmen drum herum gemacht hätte.
    Bei der Signatur sollte der schrifzug in einer anderen Farbe als dem hintergrund gemacht werden und auch das motiv ists chlecht gewählt.

Jaja ich weiss meine Fähigkeiten im Bereich Bildbearbeitung sind wirklich unter aller sau.Ich werd mal bei der Sigschmiede vorbeischauen müssen und drum betteln das sie meine Arbeit ausbügeln können.