Zitat Zitat von Aurora
@DeLoco
looool ich glaube in sachen Avas und Sigs sind wir und doch sehr gleich xD Diese Combi, die du jetzt hast, hatte ich vor ca 5 Monaten auch drin, aber haargenau die gleiche xD Daher gefällt sie mir natürlich sehr gut ^^
Edit: Aber ich würde noch einen Rahmen drum machen, würde besser aussehen, finde ich .____.
*fadammt* xD
Hab die Bilder von dem Künstler erst letzte Woche entdeckt. Und grade das Bild, welches ich als Ava hab gefiel mir super gut... Gr... dabei hatte ich so sehr drauf gehofft, dass du des nicht hättest ^.- Wie es mir scheint aber, hattest du schon alle guten Bilder als Sig oder Ava. * was neues ausdenken muss*
Mit dem Rahmen: Würde ich ja gerne, wenn ich wüsste wie
Zu deinem Ava und die Sig: Den Ava find ich nun nicht so gerade toll...weiß net warum, aber die Sig hat was!

@ zuffel
cool Jenna! ^^ Aber warum hast du ihr kein rot gegeben? Ah...vielleicht wegen dem roten Hintergrund des Forums...

@ Byder
Lol, ich seh ein Rikku-Poster im Hintergrund deines Avas xD Ich glaub, dass das bei mir auch im Zimmer hängt xD Sig ist etwas seltsam, aber ich mag die Hintergrundfarbe =3

@ SirArchyyMiles
Hm...cool aussehen tut die echt, aber versteh ich nicht wirklich, ob sie gegen das rauchen ist oder dafür....<.<