Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

Nini-San: Der Ava ist zwar nicht besonders toll, dafür unverwechselbar! Und die Sig ist super! *Monkey Island Fan sei*

zuffel: Sieht nett aus, die Kombination. Vor allem die Farbe gefällt mir!

MeXx!: Kenn dich nicht, aber wenn du die Kombination schon länger hast solltest du sie imo lassen: hat einen hohen Wiedererkennungsgrad!

Erell: Nicht schlecht, hattest aber schon besseres. Und dauernd wechseln solltest du auch nicht.

Eve: Passend, die Sig. Sowohl zum Ava, als auch zu dir selber (soweit ich das beurteilen kann).

Sekar: Ich will den grimmigen Typen zurück!

freierfall: Wenn schon "back to the roots" hättest imo lieber den GitS-Ava wieder nehmen sollen, der war besser!

Jiggi: Ja, nicht schlecht.

NH: Ja, schon schlecht. Gefällt mir überhaupt nicht, imo total ungeeignet für Ava/Sig!

So, da mach ich mal Schluss! Wer will, kann auch meine Kombi bewerten, aber ändern werde ich die ohnehin nur in Ausnahmefällen...

Edit: Hab mal meine Sig erneuert, hab gerade so ein schönes Bild gefunden da konnte ich nicht anders, und es passt besser zu meinen Ava als die vorige Sig xD

@Seiken
    Hübsch hübsch
    Zitat Zitat
    So, ich hör hier mal erstmal mit spammen drin auf. >_>
    Nichts da, du bleibst, will am Ende nicht die alleinige Spammerin sein, ich brauch noch männliche Unterstützung

@NH
    Wie gesgat gefällt mir ^^

@Jiggi
    Find ich hässlich irgendwie, nicht mein Fall ._.

@freierfall
    Ist nicht schlecht!

@Sekar
    Ava ist ok, die Sig dagegen ist schrott....

@Evanescence
    Schöne Sig, gefällt mir richtig gut *gg*

@Erell
    Die Sig finde ich nur etwas grell, aber sonst gefällt mir diese Combi sehr gut, vorallen dein Ava passt irgendwie zu dir ^__^

@MeXx
    Ich finds schön würde es lassen, außer du findest etwas besseres...

@Zuffel
    JOar so sieht die Sig besser aus ^^

@Nini-san
    Ava ist ok, die Sig ist in meinen Augen schrott ._. sehen beide nicht gut aus u.s.w

@Seeth
    Zitat Zitat
    Mach wieder etwas anderes rein, der ava wird langsam langweilig T-T
    Na dann passt er ja perfekt zu mir Und wie gesagt versprochen ist versprochen =) der Ava bleibt erstmal drin ^^
    und nun zu deinen Sachen: Öhm kannst du auch mal ein Tag bei einer Combi bleiben? Also das ständige gewechselt geht mir sogar schon langsam auf die nerven, dabei wechsel ich auch sehr oft! Also lass mal bitte eine Sache länger drin, danke!
    Dein Ava ist gut und die Sig finde ich auch nicht schlecht...

Geändert von Trishna (06.03.2006 um 10:28 Uhr)

@zuffel: also mir gefällt deine Ava:

@drunken monkey:
    Zitat Zitat
    Wer will, kann auch meine Kombi bewerten, aber ändern werde ich die ohnehin nur in Ausnahmefällen...
    Solltest du auch nicht ändern ist gut so wies ist.

So, ich hab mir mal einen neuen Style zugelegt. Wie findet ihrs?

Zitat Zitat
    @Nini-san
    Die Sig ist in meinen Augen schrott ._. sehen beide nicht gut aus u.s.w
    Na hör mal! Monkey Island muss man kennen! Das ist kult!

@Drunken Munky: Danke^^

Nachdem hier keiner Commander Keen mochte habe ich einfach beschlossen altbewährtes zu reanimieren.

@Aurora: Der Ava ist ja schon lange da und gefällt mir trotzdem immernoch.
    Die Sig ist eigentlich ganz schön verträgt sich imho aber nicht mit dem Dunkelrot von diesem Forumsbereich aber ich weiß ja nicht wo du dich meistens aufhälst

@MeXx!: Ava top aber wie wärs wenn du die Sig zentrierst?

@Nina-San: Naja der Ava ist wahrscheinlich ein Foto von dir, allerdings würde ich es nicht so seltsam mit Lichteffekten vollstopfen. Die Sig ist eigentlich recht lustig, doch da ist irgendwie ein schwarzer Streifen drin, ist das beabsichtigt?

@Nini-San: Sie hat ja nicht gesagt, dass sie MI nicht kennt, sondern, dass ihr die Sig nicht gefällt. ^^ Ich hab allerdings was gegen diesen Affen! Der is viel zu langsam, was hälst von wenn du den gegen die HIER austauschst? Guybrush kann (sollte) bleiben.

@Jiggi: thx. Is mir gar nicht aufgefallen, dass ich die noch gar nicht zentriert hab.
    Zu deiner Kombi: Sieht schön aus. Allerdings würde ich die Schrift etwas vergrößern man kann sie (vorallem bei dem Rot hier) sehr schwer lesen.

Zitat Zitat von MeXx!
    @Nini-San: Sie hat ja nicht gesagt, dass sie MI nicht kennt, sondern, dass ihr die Sig nicht gefällt. ^^ Ich hab allerdings was gegen diesen Affen! Der is viel zu langsam, was hälst von wenn du den gegen die HIER austauschst? Guybrush kann (sollte) bleiben.
    Ja, aber nach ihren Worten zu urteilen kennt sie es nicht!
    Danke für den Link! Hab nun 2 Affen in der Sig! rofl

@Jiggi: Mir gefallen die Lichteffekte und normale Bilder poste ich dann in einem Foto-Thread!

Zitat Zitat
    Nichts da, du bleibst, will am Ende nicht die alleinige Spammerin sein, ich brauch noch männliche Unterstützung
    Jaja, ich meinte ja nur für den Tag.
    @Aurora
    Woah, das ist natürlich super.
    @Mexx
    Sieht gut aus, aber die Ava von Lain wurden schon seeehr häufig getragen.
    @Nini
    Wäre das Bild etwas größer und ohne diese Schwarzen Ränder würd ichs toll finden. Von hübschen Mädels find ich Ava doch immer gut.
    @Jiggi
    Mag ich.

Ich muss meinen "Now Playing" Teil der Sig irgendwie nochmal an das "Was ich am meisten höre" anpassen. :S

• @ drunken monkey: Sag mal, du… möchtest du vielleicht einen internen Forenrekord im „Wer hat am Längsten seinen Ava und seine Sig“ aufstellen
      Arg… wird langsam etwas öde… ich drücks mal nett aus
    • @ Aurora: Ava: gut; Sig: fett! Ich mag zwar weder pink noch lila (sowie rosa, purpur oder sonstige Abwandlungen ) aber die Sig macht dennoch einen sehr schönen Eindruck. Fein.
    • @ MeXx!: Der Ava ist ganz nett, gefällt mir gut Aber die Sig sagt mir irgendwie nicht so zu.
    • @ Jiggi: Die Sig sieht echt supi aus, aber den Ava mag ich hingegen überhaupt nicht.

EDIT (noch ein Post wäre (momentan) unnötig): Golden Sun, Seeth

Geändert von zuffel (07.03.2006 um 19:23 Uhr)

Zuffel:
    Suikoden oder Golden sun?^^
    nya, ich mag diesen Farbstil, sieht aufjedenfall gut aus, würde aber beid er sig, den rahmen genauso wie beim ava machen ; )

Seiken
    einen ava hab ich schon bewertet :0
    Die Sig...aem..eine Playlist..ok, aber 2 oô?

neuer ava, werd demnächst auch die sig anpassen ; )

Aurora: Oh mann, endlich ist der tollste Avatar des Forums zurück (nach Dingsi's Alexis) !_!. Deine Signatur ist ebenfalls wunderhübsch. :)
    MeXx!: Dein Avatar ist okay, recht gut, aber die Signatur gefällt mir nicht so sehr. Ist aber auch nicht so, als sei sie potthässlich.
    Nini-San: Ich stimm' Jiggi zu, diese Bildbearbeitungseffekte würde ich rauslassen, genauso wie diesen runden Rahmen. Wenn schon irgendeine Art von Rahmen, dann lieber zwei 4-6px große Streifen an der oberen und unteren Seite des Avatars. Signatur ist cool :A.
    Jiggi: Reanimation geglückt, würd ich sagen. Steht dir, das Set.
    Seiken: luv. Obschon mir der Avatar besser gefällt als die Signatur.
    zuffel: Hm, schicker Avatareffekt, die Signatur finde ich auch recht hübsch, zwar alles irgendwie ein wenig farbmonoton, aber es schaut keinesfalls schlecht aus.
    Seeth: Die Schrift aus dem Avatar würd ich rausnehmen, die Signatur ist nett, gut gemacht. Aber wie ich dich kenne, hast du übermorgen eh was anderes. :o
    -
    Werwillnochmalwerhatnochnicht#2.

Aurora:
    <.<......Hm......
    Hehe, hast ja auch eine japanische Frau mit ihrem schnieken Schirm, die vor nem Kirschblüten Blaum steht ( okay meine sitzt auf einem Ast, von einem Kirschblüten Baum )
    Aber solche Bilder sind immer schick ^.-

MeXx!:
    Steht da was hinter dem "make me feel...."?
    Sieht gut aus, aber den Ava mag ich nicht so.

Nini-San:
    Bin jetzt nicht so der Monkey Island Fan deswegen mag ich die Sig net so ...
    Bei deinem Ava stört, aber das orange IMO

Jiggi:
    Die Kombi ist super !

Seiken:
    Naja , ich finde, dass solche Sigs irgendwie Nerven mit diesen Bands und so...
    Jedenfalls interessiert mich sowat eigentlich eher weniger ^^'

Zuffel:
    Sieht cool aus. =3 Golden Sun ist toll, aber in der Sig sieht man ja noch so ein bissl vom Titel herausgucken...

Seeth:
    Cooler Ava Kenne aber Rozen Maiden nicht ^^'

Aurae:
    Ist jetzt nicht so mein Ding. Sig is doch'n bissl zu klein ^^

So, hab zu meiner Sig noch Text hinzugefühgt ^^
    Is zwar nichts großartiges, aber ich find das irgendwie cool ^^

Timestreamer wird bestimmt sofort wissen woher der Spruch kommt }

Kann mich einer bewerten?
    hab mal was neues

@Byder, Ava sieht geil aus^^ naja sig ist imho nicht so schön und zum Ava passen tut sie schon gar net.

@Deloco: Gefällt mir beides nicht so. =/

@Aurae: Rockt.

@Seeth: Mir gefällt die Sig gut nur der Ava...njo.

@zuffel: Wie immer genial nur würde ich die Sig ein bisschen länger machen (also das Bild).

Sig wird vlt. gechanced.

@zuffel: Diese Bilder in sepia gefallen mir gut, auch motivlich

@Seeth: Macht Lust auf den Anime (?). Wenn es ihn denn gibt, ist der so gut, wie die Bilder versprechen/hoffen lassen?!

@Byer: o.O Definitiv nicht mein Ding!!!!

@.matze: Das Motiv in Deiner Sig ist lustig
    Leider wirkt das Bild sehr verpixelt. JPEG bzw. mit welchem Prog komprimiert?!

@Nhárox: Smileys rulen

So, meins ist mal angepasst auf die kommende Mogwahl. Eventuell auch zu bewerten mit Sig und Ava meines Bruders Virgile
    Und wer mir sagen kann, aus welchem RPG der Text unter dem Bild ist, bekommt einen Keks

hab neuen \o/
    virginie: geiler ava

:Y back to the roots! \o/

@ Fall: Hmmmf. Passt eigentlich. ._.

@ Virginie: Naja, geht schon. :/

@ Nhárox: rockt.

@ .matze: Yeah! o.ô"

Neu und Signaturlos 8)