@Virgile
._. na toll jetzt hast du deinen schönen Avatar schon wieder geändert! Aber der ist auch nicht schlecht, mag zwar nicht Spiderman, aber das Bild mag ich *_* also wenn der so im Film mal aussehen wird, werde ich den Film auf jedenfall sehen xD
Und die Sig find ich auch toll, wobei die Schrift etwas zu klein ist meiner Meinung nach, aber ansonsten ist die schwarz-weiß was will man da mehr? *_*
@Evanescence
Das original ist auch so schwammig, habe sie schon etwas enschwämmt,, wenn man das so nennen kann O_o und die Sig gefällt mir selber auch nicht so gut, nur habe ich keine passende irgendwie dazu gefunden, deshalb habe ich einfach den unteren Teil vom Original Bild genommen ^^'''Zitat
Deine KOmbination hatte ich ja schonmal, find sie imemr noch schön, auch wenn ich die blaue Sig besser fand ._.
@Jenova-Dragul
Ava finde ich hässlich und die Sig ist langsam echt öde geworden -.-
@Steel
noch mehr fette Katzen \o/ dieser Avatar ist besser als der davor, nur finde ich den Rand nicht toll ist zu Gelb irgendwie ._.
@Factor
Sig finde ich nicht schlecht, aber dein Bild im Avatar ist nicht als Avatar geeignet irgendwie ._. find ich daher nicht schön...
@Skydea
loool also die Sig gefällt mir nicht wirklich aber sie sieht so genial dämlich aus, dass ich lachen musste ^^'''
@Zuffel
*_* Toller Avatar und ne tolle Sig, sieht super aus!
@DeLoco
Joar knuffiger Avatar, aber ich weiß nicht das Bild ist nicht für ein Avatar geeignet irgendwie ._.
@Bruderherz ( für leute die es nicht wissen: Yoshi ist gemeint)
Hab die ja gestern schon gesagt dass er mir angst macht, aber er ist wirklich genial, schade, dass du ihn nicht animieren konntes ._.
Sig finde ich auch gut!
@Froschvampire
Also wenn ihr soetwas schon nimmt, dann nimmt ein besseres Bild, es gibt so viele andere Bilder die um Klassen besser aussehen und nicht soetwas 08/15
@Seeth
Genial *______* NGE ich liebe NGE und erst die Sig, und dein Ava toll transparent gemacht, wobei mir da die Sig besser gefällt! Beim Ava stört dieses Blau noch etwas am Rand ._.

)