Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

welchen ava soll ich von der eve-collection als nächstes nehmen? helft mal! (fehlende rahmen kommen noch)

fräulein onitsuka 1 + 2

jass 1 + 2

candidate for goddess - hiead

VGcats \o\ |o| /o/

@jenova-dragul
    der ava geht ja noch, aber was zur hölle hast du mir der sig angestellt? total verzerrt

@seeth
    ava hässlich, die sig gefällt mir

@jinjuki
    dieser zusammengeschmierte ava wirkt unvorteilhaft *hust* die signatur kann man zur not durchgehen lassen, aber das wahre ist sie auch nicht

@nhárox
    bla~, nicht besonders toll, nicht besonders grausam, bla~

@mopry
    der ava gefällt mir, aber die sig ist schon wieder einen tick zu strange o_O"

@aurora
    goddess °____° der ava ist endgeil - das beste, dass ich seit langem gesehen hab

@vinnie
    den ava mag ich gar nicht, die sig ist so lala -_^ muss dabei an chris pohl denken x___X

Zur Feier des Tages schau ich auch mal wieder hier rein

Zitat Zitat von Evanescence
    welchen ava soll ich von der eve-collection als nächstes nehmen? helft mal! (fehlende rahmen kommen noch)

wer das auch immer sein mag
    deine jetzige kombi ist übrigens ganz nett

@Jenova-Dragul
    ava geht so, aber schmeiß die sig weg

@Seeth
    joa, FLCL ist immer nett

@Jinjukei
    es wär besser wenn man was aus deinem ava erkennen könnte

@Nhárox
    hat was

@Mopry
    hat irgendwie stil

@Dante
    ist mir etwas zu dunkel geraten

@psycho~
    joa, nichts besonderes

@Aurora
    nettes motiv beim ava, aber irgendwie scheint er mir etwas unscharf zu sein, die sig ist ok

@DeLoco
    überdurchschnittliche kombi

@zuffel
    gefällt mir relativ gut

@Vincent D. Vanderol
    gefällt mir beides sehr gut

@steel
    nicht ganz mein fall, außerdem ist die sig etwas pixelig

@Schattenläufer
    mal wieder ein unerkennbarer Ava

@DJn
    ava gefällt mir, die sig dagegen sogut wie gar nicht

Zitat Zitat von Evanescence
    Den.*__*

evanescence: dito mit akito. aber wer ist das?

akito: tolliger ava

*neuhab*
    wie gefällt euch der ava?

Geändert von FF (21.03.2006 um 18:29 Uhr)

Freierfall
    Das ist nicht innovativ und auch nicht schön X___x
    ich mag es nicht, ist einfach...arghs.,....unschön .---.
    Archeo
    ja, hat was.
    und die sig hat auch eine nette farbwahl...nur...ist die nicht etwas zu hoch >>?

@me:
    canti und der bleibt jetzt für einen oder weitere monate... .___. .....schaaff ich das .___.?

@Mopry
    Find beides Genial irgendwie! Vorallen die Sig finde ich gut

@Nhárox
    Sieht witzig aus, gefällt mir

@Jenova-Dragul
    Gut, dass du deine Sachen überarbeitet hast lassen >_> So sehen sie 1. Viel besser aus und 2. möchte ich kein Attentat mehr auf dich vergehen für diese Verschandlung an Asuka

@Jinjukei
    Zitat Zitat
    Dein Avatar gefällt mir besonders!! Jetzt noch so ein Bild auf deine Sig und wow ^^ Ansonsten kannst du ja mal deine Sprüche auf die Signaturbilder machen, ist zwar umständlicher aber sieht viel schöner aus!
    Ich mag es nicht so, wenn die Sprüche im Bild drin sind, weil dann das Bild wiederum zu voll wirkt, daher versuche ich es so wie jetzt immer so machen Außerdem ist meine Sig schon mit etwas versehen, da muss nicht noch mein "Zukunft"-Spruch rein

Deine Sachen sehen zwar gut aus, aber die vorige Combi war um einiges besser meiner Meinung nach .____.

@Seeth
    Sorry diesmal ist es einfach nur hässlich meiner Meinung nach >_> hattes weit aus besser/schönere...

@Evanescence
    Also entweder den:

oder den:

Wobei der auch nicht schlecht ist hat irgendwie was tolles ansich:

@Akito
    Ava mag ich net so, hattes schonmal bessere ._./) die Sig dagegen ist OK

Zitat Zitat
    nettes motiv beim ava, aber irgendwie scheint er mir etwas unscharf zu sein, die sig ist ok
    Das ist bei dem Ava so vorgesehen

@freierfall
    Joar sieht nicht schlecht aus!

• @ Evanescence: Ich schwanke zwischen den links oder rechts oben… ich tendiere aber eher zu dem Rechten, wobei mir beide sehr gut gefallen!
    • @ Akito: Deinen Ava mag ich nicht so, der Stil ist nicht so meiner Sig… naja, vielleicht würde es mit einer spezielleren Form besser aussehen.
    • @ Archyy: Ich hasse rauchen Unten bei der Sig, fehlt da ein Stück Rahmen. Der Ava… naja…
    • @ Freierfall: Nee, mag ich nicht…
    • @ Seeth: Rockt! Wirklich sehr gut. Gefällt mir… ist toll
    • @ Aurora: Die Sig *_* cool. Der Spruch ist auch gut und passend. Ava: joa, ganz okay.

@Seeth
    Netter Ava, aber die Sig sieht etwas sehr verzerrt aus.
    War das Bild so?

@Freierfall
    Das Motiv ist sehr schick.
    Nur das Format würde mich etwas stören. ^^"
    Außerdem hats keinen Rahmen, seh ich das richtig?

@Akito
    Witzig. =D
    Alles beides.

@Eve
    Den ._. ->

Seeth
    Du hattest schon weitaus bessere.

Mopry
    Naja~ nicht so mein Fall.

Zuffel
    Der Ava r0xx0rt.
    Die Sig sagt mir nicht so zu.

Ich habe mal wieder einen tollen Miyavi Avatar drin, der einfach nur r0xx0rt!1
    Edit: Sig jetzt auch.

Geändert von Archeo (25.03.2006 um 00:04 Uhr)

@ Evanescence
    <- den find ich am besten. Auch wenn die Schrift ein klein bisschen nervig ist...

@Freierfall
    Was ist das? Gefällt mir kaum, sry.

@Seeth
    Ich mag den Ava, aber nur wegen dem Motiv. Die Quadrate sind mit dieser Farbe störend, IMO. Sig geht noch.

@zuffel
    Yeah, Cosma nochmal ^^. Find ich toll ^.-

@Mopry
    Der Typ sähe besser in der Mitte vom Ava aus, denke ich und musste unbedingt der Körper in die Sig ... Naja, find ich okay, aber nicht so mein Ding.

@SirArchyyMiles
    Das Mädel im Ava ist mir irgendwie zu positiv ^.- Die Sig gefällt mir vom Stil her

Ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner neuen Kombi lesen....

@Deloco
    Hm, Ava und Sig gefallen mir beide nicht so sehr.
    @Archyy
    Jaa, posivite gute Laune Avas. \m/ So gehört sich das. Gefällt mir mir.
    @Mopry
    Ne, nicht so mein Geschmack. :S
    @Zuffel
    Ava und Sig beide sehr nett gemacht. Aber von den Motiven her nicht so mein Fall.
    @Aurora
    Ahhhh, Cuteness Overkill. D: Neee, bitte nicht. xD

So, hab meinen Ava leicht verändert.

Zitat Zitat von Seiken
    Ahhhh, Cuteness Overkill. D: Neee, bitte nicht. xD
    Mein Ava bleibt auch nicht lange Fand den einfach nur so dermaßen Knuffig, das ich den einfach nehmen musste xD

Dein Ava ist mir etwas zu hell irgendwie aber dafür find ich deine Sig genial ^^

@Mopry
    Zwar mag ich das Bild nicht, aber irgendwie passt dieser Avatar zu dir Von daher find ich ihn gut, auch wenn ich die Person jetzt nicht sooo toll finde

@SirArchyyMiles ( du wechselt wohl doch nicht mehr zu Archeo zurück ^^'' )
    Dein Ava find ich toll, der macht gute Laune irgebndwie *gg* Die Sig dagegen find ich nun nicht sooo toll, ist aber auch nicht schlecht!

@DeLoco
    Die Sig ist eher durchschnittlich, sieht zwar nicht schlecht aus finde sie aber dennoch langweilig ._. und dein Ava finde ich etwas blöd ausgeschnitten, du hättes eventuell das Gesicht mehr im Vordergrund bringen sollen, als das ganze rum herum!

Edit:
    Hab auch mal ne neue Sig, passt zwar alles nicht zusammen aber egal, man muss ja nicht imemr alles abstimmen

Geändert von Trishna (26.03.2006 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von DeLoco
    Das Mädel im Ava ist mir irgendwie zu positiv ^.- Die Sig gefällt mir vom Stil her
    Miyavi ist ein Kerl du Banause.

Deine Kombi ist ganz ok.

Aurora
    Deine Sig rockt.*_*

@Aurora
    Die Sig mag ich nicht... >> Frauen Bilder schon nicht, aber der Typ von Bildern gefällt mir erst recht nicht. :/

@Archeo
    Du hattest auch schon was besseres. Nix aus Pixel? ._.

@Eve
    Einfach geil.

Ich weiß nicht, was ich als Ava nehmen soll... >> Der aus Deathnote war schon so perfekt und jetzt such ich und finde aber nix. << Der jetzt ist ein Versuch. Ich mag das Bild, aber irgendwie ist das auch nicht so das Wahre. Hat wer einen Vorschlag (btw. keine Frauen Avas... >>).
    Mit meiner Sig mus sich mal was machen... <<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich weiß nicht, was ich als Ava nehmen soll... >> Der aus Deathnote war schon so perfekt und jetzt such ich und finde aber nix. << Der jetzt ist ein Versuch. Ich mag das Bild, aber irgendwie ist das auch nicht so das Wahre. Hat wer einen Vorschlag (btw. keine Frauen Avas... >>).

:D
    (Moment, ich lads nochmal neu hoch)

Archeos Avatar ist toll. :(

Geändert von Aurae (26.03.2006 um 18:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Joa...ich hab ne neue Sig.

Ist im Rpg-Maker Stile gepixelt (selber gemacht ^^). Bitte bewerten.

@ Waya: Der is doch eigentlich ganz OK

@Aurae: öhö...Bärli

Geändert von SiLancer (26.03.2006 um 19:57 Uhr)

Ich bewerte auch mal wieder, auch wenn ich eigentlich warten wollte, bis Yuna mal hier rein schreibt... ._. Meine Heldin!

Eva: Sieht super aus, total witzig, sowohl Ava als auch Sig! Ich hätte übrigens für den VG Cats Ava gestimmt, aber der hier ist besser! ^^

Arigato: Witziger Ava! Die Sig ist aber etwas zu unpersönlich, einfach irgendein schlecht erkennbares Gesicht.

Nick-auf-schlechter-Changer: Nicht schlecht, geht so.

Freierfall: Ava ist nicht so toll, Sig aber echt witzig, wenn auch mit Nerd-Faktor 12!

Seeed: Ich glaube nicht! Sieht außerdem auch nicht sooo toll aus.

Polarlicht: Ava und Sig passen überhaupt nicht zusammen, einzeln wären sie OK.

Zappel: Ziemlich gut, lass das drinnen!

Mööprie:

Yokel: Nicht schlecht! ^^

Tenseiken: Sieht toll aus!

Au Weia: Du hattest schon viel bessere! Aber total schlecht ist es auch nicht.

Äurea: Toll!

Ich wechsle meinen Ava nicht, nein, meinen Ava wechsle ich nicht!

• SiLancer: Beides sehr unschön vorallem die Größe. <___>
    • Aurae: Rockt beides immernoch. x3
    • Waya: Du hattest eindeutig schon mal bessere Avas und Sig...njoa Werbung.
    • SirArchyyMiles: Ava geht so aber die Sig hat schöne Farben. :3
    • Aurora: Passt überhaupt nicht zu dir. ;___;

Mwahaha Kenny ohne Kappe Kombo. \o/

Geändert von Nharox (27.03.2006 um 20:58 Uhr)

• @ Seeth: Der Ava ist megacool aber die Sig… *_* der Hammer! Doch wirklich, gefällt mir mal wieder sehr, sehr gut
    • @ Aurora: Ava… öh… niedlich, Sig… hö? Da kommt doch bestimmt noch was, oder?
    • @ Seiken: Ava ist ganz in Ordnung, aber die Sig gefällt mir etwas besser. Die Effekte sind toll.
    • @ Waya: Der Ava ist eher mittelmäßig, aber durchaus anschaubar. Sig… naja
    • @ SiLancer: Mag ich beides nicht.
    • @ drunken monkey: Jetzt haste’s endlich geschafft… jetzt hasse ich deinen Ava…
    • @ Nhárox: Nee, ist irgendwie zu langweilig. Kenny rockt zwar, aber 1. gefällt er mir mit seinem Anzug besser und 2. ist das irgendwie nicht dein Stil

So, bald wird bei mir auch wieder geändert…

So, test.^^

iDunes, die Antwort auf Apples iTunes^^